Emanuel
Stammgast
|
Erstellt: 05.03.05, 19:18 Betreff: Re: Emanuel's disskusion über Glaubensgrundsätze |
|
|
Na Kev und Minero!
Dann mal viel Spaß beim erleben des Karmas im nächsten Leben!
Ich höre das alles, wie bereits gesagt, nicht zum ersten mal!
Wieviele Reinkarnationen wollt ihr denn so durch-leben, wenn ihr so "learning by doing" praktiziert??
Euer Denkmuster ist allgemein üblich! Ich will und darf mit niemandem über Glaubensgrundsätze diskutieren! Weil ich nicht missionieren darf! O.K??
Ich gebe hier lediglich Antworten nach meiner Ausrichtung! Wer die Stimme vernimmt, der höre. Und wen es näher interessiert, darf sich gerne an mich persönlich wenden. Wen nicht, der lässt es eben ganz einfach!
Aber es charakterisiert Euch selbst, wenn ihr von mir denkt ich wolle diskutieren oder jemanden überzeugen! Wer Diskutiert ist im Zweifel! Ich weiß und dazu gehört auch jedem seine Freiheit zu belassen! Ich werde also nicht diskutieren! Aber sorry, genau diese Darstellungweise hat Jesus ans Kreuz gebracht!
Jesus ist der Name des Menschensohnes. Gabriel hat dieses Maria verheißen. Es bedeutet Erlöser! Christus ist sein wahrer (Himmlischer) Name!
Sag mal, hast Du/ihr eigentlich eine plausible Begründung, warum Du als Ergänzung zu Deinem Wissen Dich nicht mit dieser Religion beschäftigst??
Also diskutiert mal schön!
Liebe Grüße
Alex
|
|