http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Termin beim Medium

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
qua-en
Vielschreiber

New PostErstellt: 23.09.05, 12:39  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

Liebe Möhre,
ich meine den Bericht über Dein Sitting.
WErner sagte mir auch, dass ich spirituell bin und heilen werde.
Ebenfalls das Veränderungen anstehen, ein Umzug und berufliches bei meinem Mann.
Auch sagte er Danke von meiner Oma.
Als ich die Beschreibung von Deinem Sitting las, kam mir das alles so bekannt vor, auch die Zahl 3, die WErner immer wieder in Seminaren erwähnt, Körper , Seele Geist, Vater, Sohn , heiliger Geist, usw. es gibt zahlreiche Beispiele.
MIch verwirrt das ein wenig, aber vielleicht haben wir ja eine ähnlicher Energiestruktur und somit ein ähnliches Leben.
Liebe Grüße
Eneasmom

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
möhre
Stammgast

New PostErstellt: 23.09.05, 12:57  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eneasmom,

erst einmal Danke für Deine Antwort!

Das ganze macht mich jetzt auch nachdenklich!

Aber wie ich ja schon geschrieben habe, mir schwirrte vor ein paar Jahren ja mal die Zahl 3 immer im Kopf herum, mir sprang sie auch immer ins Auge wenn irgendwo eine Zahl 3 stand, das war wirklich so daß ich das Gefühl hatte die Zahl will sich irgendwie bei mir bemerkbar machen

Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie damit beschäftigt was Zahlen für eine Bedeutung haben!

Liebe Grüße
möhre

PS: Vielleicht fällt einem anderen Leser etwas dazu ein,

qua-en
Vielschreiber

New PostErstellt: 23.09.05, 13:05  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

Hallo Möhre,
ja, das hat schon was zu bedeuten, wenn eine Zahl sich bemerkbar macht.
Wahrscheinlich ist bei Dir Körper , Geist und Seele gemeint, dass Du für Ihre Einheit sorgen solltest oder anderen Menschen dabei hilfst.
Ich bin ja mal gespannt, ob wir wirklich bald umziehen werden, denn eigentlich gibt es gar keine Anzeichen dafür, wir fühlen uns hier sehr wohl.
DAs mit dem Spirituellen liegt ja auf der Hand, sonst wäre ich wohl kaum zu ihm gegangen.
WErner sagt immer, das Bodenständigkeit so wichtig ist, dann ist es wohl auch erlaubt, wenn man einige Ding hinterfragt, verstehe mich nicht falsch, ich halte viel von ihm.
So, dann werden wir ja sehen,
liebe Grüße
Eneasmom

möhre
Stammgast

New PostErstellt: 23.09.05, 13:57  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eneasmom,

ich halte auch sehr viel von Werner und werde ihn auch weiterempfehlen, gar keine Frage (da habe ich dich nicht falsch verstanden ;-))

Bin auch mal gespannt und halte euch auf den laufenden wenn sich was geändert hat

Liebe Grüße
möhre

Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 23.09.05, 17:25  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr Lieben!

ich lese gerade euren Austausch.....

es kann schon vorkommen, daß 2 personen ähnliche informationen bekommen....
immerhin seid ihr ja auch beide hier im forum und habt von daher schon ein gleiches interessengebiet.

nun heißt nicht für jeden das gleiche wort auch das gleiche....

wenn, nur um ein beispiel zu nennen, 2 personen die farbe rot bekommen, so bedeutet sie für den einen Liebe und Wärme, wohingegen sie für den anderen eher STOP oder Warnung bedeutet.... für einen dritten würde sie vielleicht Erdung bedeuten...

das medium spricht in seiner wortwahl, diese kann sich durchaus wiederholen, allerdings dann mit anderer bedeutung.

ich selber war 2 mal bei Werner, ich wollte gerne wissen, wie er arbeitet...
bei mir kam keine zahl 3 und auch keine umzug oder so....

herzlichst
eure Kev

[editiert: 23.09.05, 23:48 von Kev(org)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
möhre
Stammgast

New PostErstellt: 23.09.05, 18:01  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

liebe kev,

wie eneasmom schon sagte :

" vielleicht haben wir ja eine ähnlicher Energiestruktur "

sei lieb gegrüßt
möhre

Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 23.09.05, 23:47  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

YEP ! das wollte ich damit auch bestärken!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aschandra
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.09.05, 18:33  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich würde erstmal nichts unterstellen.
Aber sicher können bei Sitzung unterschiedlicher Klienten, auch
starke Überschneidungen zu Tage treten.
Vielleicht sprecht Ihr Ihn mal online auf dieses Problem an.
Durch eine Klärung, würdet Ihr die notwendige Akzeptenz
zu ihm wieder herstellen.

Ganz liebe Grüße
***aschandra***

qua-en
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.09.05, 19:36  Betreff:  Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nic ht das der falsche Eindruck entsteht,
ich halte sehr sehr viel von WErner, ich kenne ihn schon aus seiner Zeit mit Doris Forster,
mich hat nur überrascht hier jemanden gefunden zu haben, der wohl das gleiche "vor sich hat" wie ich.
WErner arbeitet sehr gut, und ich vertraue ihm.
Keine Kritik, nur Verwunderung.
Liebe Grüße
Eneasmom

möhre
Stammgast

New PostErstellt: 27.09.05, 22:28  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

Liebe aschandra!

Auch ich halte sehr viel von Werner und wenn irgendetwas für mich unklar wäre, hätte ich ihm schon längst angesprochen!

Ich wollte auf keinen Fall Werner's Fähigkeiten in Frage stellen, sollte aber hier der Eindruck entstanden sein möchte ich mich entschuldigen!

@eneasmomund allen anderen !!!!!!!!

"mich hat nur überrascht hier jemanden gefunden zu haben, der wohl das gleiche "vor sich hat" wie ich."

Mir ging es genauso und deshalb war ich neugierig und aus keinem anderem Grund!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie schön erwähnt, ich kann und werde Werner immer weiter empfehlen und das mit gutem Gewissen

Liebe Grüße
möhre

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search