http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
möhre
Stammgast

New PostErstellt: 30.08.05, 10:11     Betreff: Re: Termin beim Medium

Michael Jackson's This I...
Liebe Kev,

ich war so aufgeregt das ich ihm zu schluß erst deine Grüße ausgerichtet habe und da warteten schon die nächsten

Er hat gesagt das du ja auch eine ganz liebe bist und das du auch an seinen seminaren teil genommen hast.

Am Anfang kam mein Opa der schon über 15 Jahren tot ist (ich habe ihn noch am vorabend darum gebeten das er mir auch eine nachricht für meine schwester gibt), und er hat sich bei mir bedankt und dann sollte ich meiner schwester auch noch danken!
Ich schätze mal weil eine zeilang meine schwester unsere oma immer zum arzt gefahren hat, und ich weil ich mich auch eine lange zeit mich um sie gekümmert habe.

Dann bekam er immer wieder Beschreibungen von unsere Wohngegend und das wir da nicht bleiben werden (für meinen Mann kamen auch aussagen)

Und das es bei uns eine Veränderung geben wird was aber nicht nur mit dem Umzug zu tun hat (aber alles positiv), auch werde ich keine bleibenden schäden von der krankheit behalten (was du mir ja auch oft gesagt hast)

Er konnte spüren das mein mann sich auch für spirituelle Dinge interessiert und da seinen festen glauben hat. Er soll mich, wenn es soweit ist immer unterstützen, aber das macht er ja eh schon und ich weiß das er mich immer unterstützen wird, denn er traut mir mehr zu als ich mir selbst

Im moment fällt mir nicht mehr ein, aber ich werde immer wieder schreiben.
eigentlich schreibe ich nie "meinen Mann" aber ich hoffe du weißt warum

ganz liebe grüße
möhre

PS: ich habe nicht auf die rechtschreibung geachtet, hoffe habe keinen wirrwarr geschrieben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 286
Gehe zu:   
Search