http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 05.02.06, 17:08     Betreff: Re: Spirituelle Sehnsucht

Nokia 1208 black (Farbdi...
Liebe Aschandra!

Ich freue mich, wieder einmal von dir zu lesen.

Das, was du siehst ist real. Diese Erlebnisse kenne ich sehr genau.

Es war immer unvorhergesehen und ich hatte keinerlei Einfluß darauf.

Auch in meiner Familie hatte niemand diese Erlebnisse und ich wußte mich nicht darüber auszutauschen.

Es passierten während vieler vieler Jahre immer wieder Dinge, die

unerklärlich waren.

Vor ca. 20 Jahre begegnete ich einer Frau, die "Sehen" und "Fühlen" konnte, auch arbeitete sie mit einem Pendel.

Diese Begegnung hat mich sicher werden lassen, daß diese Erscheinungen mit meinen Fähigkeiten zu tun haben und ich sollte mich darum kümmern, an mehr Wissen zu gelangen.

Dies tat ich und ich übte, so oft ich konnte.... es gab Phasen, wo gar nichts ging und Phasen, in denen unglaublich viel passierte.

Mein Weg ging dahin, meinen Fähigkeiten eine feste Grundlage zu geben. So begann ich, Seminare zu besuchen.

Zugegebenermaßen waren nicht alle so, wie ich es erhofft hatte, aber es gehörte zu meinem Werdegang dazu, auch hier unterscheiden zu lernen.

Alles diente meinem eigenen spirituellen Wachstum.

Auch wenn es Zeiten derOrientierungslosigkeit gab, so wurde ich mir immer mehr gewahr, daß die geistige Welt mir genau das gibt, was für mich wichtig und richtig ist..... leider gehörten dazu auch furchtbar schmerzhafte Erlebnisse..... aber wie sonst hätte ich die Erfahrung machen können, wie sich diese schlimmen Ereignisse anfühlen?

Alles, aber auch wirklich alles waren Lernaufgaben für mich und wenn ich zurückblicke, was bisher alles geschehen ist, bin ich der geistigen Welt tatsächlich dankbar für soviele Erfahrungen und das in nur einer einzigen Inkarnation !

Ich kann wirklich jedem empfehlen:

Besucht Seminare ! Besucht Meditations-Abende ! Lest alles, was ihr finden könnt im Internet oder aus Büchern ! Lernt zu unterscheiden ! Wachst an allem, was in eurem Leben geschieht !

herzlichst

eure Kev

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 286
Gehe zu:   
Search