aschandra
Vielschreiber
|
Erstellt: 10.03.06, 09:21 Betreff: Re: Spirituelle Sehnsucht |
|
|
Hallo Kev,
vielen lieben Dank für Deine Tips. Weißt Du, bei mir verschwimmen in letzter Zeit häufig ganz normale Bilder. Gewohntes und absolut Alltägliches verschwimmt und wird so fremd und ich weiss dann oft nicht, ob ich es schon kannte, oder ob ich dieses schon mal erlebte. Wie eine Ahnung (Fremdes) zieht es durch meinen Körper.Einige Minuten später kann ich es dann ablegen und finde mich wieder gut im Sein zurecht. Es hört sich etwas komisch an,aber der Zustand ist auch sehr schwer zu beschreiben. Einige Jahre hatte ich keinen Kontakt zu meiner Freundin. Jetzt habe ich beschlossen den ersehnten Frieden wieder wachsen zu lassen. Ich schrieb ihr einen Brief. Als ich am nächsten Tag nichts von ihr hörte , schickte ich eine Sms auf ihre Festnetznummer. Daraufhin rief sie mich an,Freude***************************
Sie erklärte mir, dass sie vor 5 Tagen von mir geträumt habe. Auch berichtete sie mir, dass meine Sms nicht nur einmal eingegangen wäre, sondern über 20 mal. Ihr Mann und ihr Sohn waren total perplex,denn ihr Telefon hat schon öfter Sms empfangen aber immer nur eine von dem jeweiligen Absender. Sie dachten, ich hätte sie so oft geschickt. Habe ich nicht!
Habe dann sofort meinen Sms-Ausgang kontrolliert. Nur einen Ausgang. 2 Tage später habe ich ihr nochmals eine Sms gesendet, wieder das gleiche Ergebniss. Vor 1 Woche habe ich in einer Nacht gespürt, dass ich mich mit ihr Kontakt aufnehmen muß,und endlich das Eis zum schmilzen kommt! Genau zu dieser Zeit träumte sie von mir. Hat sie empfangen was mein Bedürfniss war? Hat sie die Kraft des Wunsches gefühlt? Hat ihr Traum meine Schwingungen wargenohmen? Sie wohnt ca 4 km von uns entfernt. Ich glaube das die Kraft meiner Liebe zum Frieden, das Fließen lassen der positiven Energien so stark war, dass sie von mir träumte und das ihr Telefon so auf mich reagierte.
Oder liebe Kev, hast Du eine andere Erklärung? Ich bin froh endlich wieder mit ihr zu reden.
In licht und Liebe ***aschandra***
Grüße auch von Garel an Kev
***aschandra***
|
|