Kev(org)
Administrator
|
Erstellt: 10.03.06, 23:42 Betreff: Re: Spirituelle Sehnsucht |
|
|
Liebe Aschandra!
ich kenne den Zug in mir, Frieden zu erreichen....
es ist manches mal nicht so direkt möglich, aber auch ich habe in den letzten Wochen wieder zu einer lieben Freundin gefunden.... die Trennung gab mir manches Rätsel auf.... ich beschreibe es einmal mit einer Andersorientierung, ohne abwertend zu sein.... es war halt die Zeitqualität, die dieses Verhalten ihrerseits und meinerseits forderte..... nun, da sich die Fronten wieder geklärt haben und ein normales aufeinander Zugehen stattfindet, empfinde ich es umso schöner.... es ist ein Gefühl der Wiedererkennung da....
Viele von uns, die in Licht und Liebe leben, machen einen ganz enormen Wachstumsschub durch.
Mit selber erging es so und ich habe das Gefühl, daß es seit ca. November 2005 eine sehr starke Veränderung gibt.
Wir hatten das schoneinmal, es war im August 2004....
dieses Mal aber war es noch viel gravierender in den Ausmaßen...denn die Phase hielt bis fast Mitte Februar 2006 an.....
danach fand eine Art Auflösung statt..... in jeder Richtung... und ich denke, jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze und jedes Mineral hat dies durchgemacht.
Es ist dieser unaufhaltsame Prozess, dessen Ende wir aus unserer Sicht noch nicht absehen können.....
meine Meinung ist.... ich betone, daß dies wirklich "nur" meine Meinung ist.... daß das angekündigte Jahr 2012 entweder der Untergang sein wird, oder die Auferstehung... oder beides.....
eine Art Apokalypse....
dies alles hat mit der Schwinungserhöhung der Erde zu tun.... Schwingung kann sich ja bekanntlich verschieden erhöhen... aber irgendwie steht für mich auch eine Art "Urknall" dahinter.....
letztendlich haben wir keinen wirklichen Einfluß darauf....
ich denke, wir können uns in unserem Seelenwachstum soweit entwickeln, daß wir Dinge verstehen, die uns noch völlig fremd erscheinen.... um dann in den Geschehnissen mit Zuversicht involviert zu werden.
herzlichst
deine Kev
|
|