|
|
Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Mumerich
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.09.05, 20:00 Betreff: Kaum zu glauben, aber wahr
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Freunde,
heute möchte ich Euch von einem Ereignis berichten, das mir gestern widerfahren ist:
als ich so durch das Haus wirbelte und meine Putzarbeit tätigte, reinigte ich u.a. auch eine Muttergottes-Statue, die ich zu meiner Kommunion erhalten hatte. Und da ich immer noch arge Schmerzen bei gewissen Bewegungen in meiner Leiste habe, sagte ich so zur Muttergottes: "Eigentlich könntest Du mir helfen, diese ver- dammten Schmerzen loszuwerden." - Ich putzte also weiter. Dann kam ich ins Bad und plötzlich fing mein Fön an zu sausen, obwohl er nicht eingesteckt war. Ich habe mich gewaltig er- schrocken. - Aber noch mehr, als plötzlich meine Schmerzen wie weggeblasen waren.
Und dann fing meine Funkuhr an, sich wie wild zu drehen, als wenn sie sagen wollte, die Zeit steht nicht still.Und es gibt etwas zwischen Himmel und Erde, was Du nicht siehst. Nach 12 Std. lief sie wieder normal und zeigt auch jetzt die korrekte Zeit.
Ich habe bis heute gewartet, weil ich glaubte, ich hätte mich vielleicht irgendwie bewegt, das die Schmerzen vorübergehend weg wären. Aber selbst heute, nach der Therapie kamen sie nicht wieder.
Wenn soetwas passiert, wenn man nicht damit rechnet, finde ich das bemerkenswert. Bin dann heute in die Kirche und habe als Dankeschön ein Kerzchen angezündet. (War übrigens seit 2 Jahren nicht mehr dort).
Kev, ich weiß, was Du jetzt sagen willst.
Grüße Mumerich
|
|
nach oben |
|
|
Kev(org)
Administrator
|
Erstellt: 14.09.05, 23:40 Betreff: Re: Kaum zu glauben, aber wahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu, Mumerich! ja, ich will etwas dazu sagen..... und das ist auch wichtig für dich und deine weitere Entwicklung:
es gibt dinge zwischen Himmel und Erde, dinge, die größer, schöner und mächtiger sind, als alles, was wir uns vorstellen können.... ich habe gestern mit einem neuen Freund, der auch Shahid heißt telefoniert und über meine familie erzählt.... ich empfand eine sehr hohe schwinung bei diesem telefonat... heute habe ich mit 2 kommilitoninnen einen übungsabend veranstaltet, hier bei mir zuhause.... dort war auch mein Papa..... er erschien nur und war anwesend.... dann kamen bilder, wie ein Butterfaß und eine Steckleuchte, wie man sie früher hatte und ich erinnere mich, daß sie in unserem Party-keller standen.... nun weiß ich, welche botschaft es war: es war die botschaft, daß er an uns denkt ! dies hat er dir nun auch bewiesen ..... mehr sage ich nun auch nicht dazu....
ich freue mich unglaublich, daß du heilung erfahren durftest und sie auch als solche erkennen konntest....
ich denke, mein Papa wollte mich entlasten....
ich umarme dich ganz lieb deine Kev
|
|
nach oben |
|
|
Minero
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.09.05, 18:12 Betreff: Re: Kaum zu glauben, aber wahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr beiden,
Eure Erlebnisse sind immer wieder sehr beeindruckend für mich zu lesen und bereiten mir immer wieder Freude und machen auch Mut mit neuen Dingen zu beginnen und mit alten Dingen fortzufahren! Weiter so!
Lieben Gruß Peter
|
|
nach oben |
|
|
slugs-death
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Kev(org)
Administrator
|
Erstellt: 19.09.05, 22:39 Betreff: Re: Kaum zu glauben, aber wahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, meine lieber Sluggy! aber..... ein Föhn, der ohne steckdose bläst???
eher nicht, oder?
die botschaft an Mumerich war überfällig......
ich denke, sie hat da noch einiges nachzuarbeiten
herzlichst eure Kev
|
|
nach oben |
|
|
slugs-death
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |