http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
slugs-death
Besucher

New PostErstellt: 13.10.04, 16:45     Betreff: Re: Zur Homöpathie

Hero Screen Protector SP...
Puuh zwei riesentexte auf einmal. Zum Glück werde ich vom Forum hier nicht informiert *ironie*

@Elke

Also ich hatte keine Nebenwirkungen...aber bei den verheerenden Nebenwirkungen würde ich Ritalin lassen. Da kann ich auch nicht sagen, ob bei HP-Ritalin (als Abk.) nur Vorteile mit sich bringt.

Ich muss es nicht selbst bezahlen, ich krieg das beim Arzt einfach so. Ob das nun die Krankenkasse bezahlt oder ob mein Arzt mir das schenkt, weiß ich allerdings nicht.
Aber wenn der Patient es braucht und das Ritalin vorher von der Krankenkasse übernommen wurde, denke ich, dass auch die KK. HP-Ritalin übernehmen würde.

@NachbarsKatze
Diese Türkenfamilie, die du beschreibst...was hat denn die Frau gemerkt?
Als ich mit Ritalin anfing, habe ich 5 Tabletten auf den Tag verteilt genommen, in der Endphase der Einnahme nur noch eine am Morgen als Starter. Jetzt nehme ich HP-Ritalin 5 Tropfen am Tag. Als Träger dient eine Alkohol-Gycerin-Mischung. Wieso nimmt dieser Junge an Wochenenden und in den Ferien kein Ritalin? Weil er nicht in der Schule ist? Macht er am Wochenende keine Hausaufgaben, wo er Konzentration braucht?

Was den Schwarzmarkt betrifft: das ist eine ganz üble Sache, auch das Dealen auf der Schule. Das ist gefährlich und im höchsten Maße verwerflich.
In der vorletzten PM war ein Bericht darüber, es ist wirklich schlimm.

Mit der Homöopathisierung von anderen Medikamenten habe ich keine Erfahrung. Möglich wäre es bestimmt.

Gruß
Philip

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 198 von 249
Gehe zu:   
Search