http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingwerpflanzen selber ziehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 18.10.04, 18:56  Betreff: Re: Ingwerpflanzen selber ziehen  drucken  weiterempfehlen

oh...... da werde ich ja fast blass vor neid......

meiner ist noch nicht am spross-spriessen.....

aber dafür habe ich jetzt hier 2 eberrauten, die herrlich nach cola schnuppern und 3 alraunen..... hokuspokusfidibus..... hihihihihi....

und husch und auf den besen und wech.....

eure Hexen-Kev

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heima
Besucher

New PostErstellt: 18.10.04, 21:05  Betreff: Re: Ingwerpflanzen selber ziehen  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kev ich werde blass vor Neid. wo bekommt man die Pflanzen? Muss ich dazu auch auf einen Besen oder reicht der Staubsauger? haha
Scherbelino

Dateianlagen:

gif0080.gif (24 kByte, 150 x 230 Pixel)
speichern

Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 18.10.04, 22:15  Betreff: Re: Ingwerpflanzen selber ziehen  drucken  weiterempfehlen

tja, also.....

nachdem ich hier monatelang versucht habe von der mülltonne mit meinem besen einen schönen flug hinzubekommen und immer nur
neben der tonne gelandet bin und das ad hoc, weil die erdanziehung so groß war.....
also, liebe Heima, ich rate dir hier an dieser stelle, ersteinmal flugstunden von der tonne aus zu machen..... hihihihihi......

und das mit der alraune, das sag ich dir, wenn du ein wenig erfolg
verbuchen kannst......

*breitgrins*

herzlichst
deine Kev

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna59
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.10.04, 22:20  Betreff: Re: Ingwerpflanzen selber ziehen  drucken  weiterempfehlen

ich will auch solche Pflanzen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kastor-und-Pollux
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.10.04, 23:04  Betreff: Re: Ingwerpflanzen selber ziehen  drucken  weiterempfehlen

ich auch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
heima
Besucher

New PostErstellt: 18.10.04, 23:07  Betreff: Re: Ingwerpflanzen selber ziehen  drucken  weiterempfehlen

Könnt Ihr auf einem besen reiten?

Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 19.10.04, 16:40  Betreff: Re: Ingwerpflanzen selber ziehen  drucken  weiterempfehlen

hihihihihi......

ja, genau, erst müßt ihr flugstunden machen, dann verrate ich euch, wo man diese pflänzchen bekommen kann.....

herzlichst
eure Kev

Kastor-und-Pollux
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.10.04, 16:55  Betreff: Re: Ingwerpflanzen selber ziehen  drucken  weiterempfehlen

also, es gab Zeiten in meinem Leben, da machte ich täglich Flüge. Meine Knie haben noch immer Narben davon
reicht das auch für eine Adresse ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 19.10.04, 20:11  Betreff: Re: Ingwerpflanzen selber ziehen  drucken  weiterempfehlen

Huhu, Zwilli!

nein..... nein.....das reicht nicht.....

wenn du aus vergangenen tagen noch narben an den knien hast, kann das auch auf "bärenfell-nummern-vorm-kamin" zurückzuführen sein.....

mich grad wegschmeiß vor lachen

also, da hat mich der hexenbesen-smilie von Luna schon mehr überzeugt......

also, her mit euren argumenten......

herzlichst
eure Hexen-Kev-Chefin

heima
Besucher

New PostErstellt: 19.10.04, 21:11  Betreff: Re: Ingwerpflanzen selber ziehen  drucken  weiterempfehlen

Reicht das? Statt Besen Harfe?

Dateianlagen:

angel.gif (2 kByte, 103 x 70 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search