Autor |
Beitrag |
Luna59
Vielschreiber
|
Erstellt: 31.07.04, 19:25 Betreff: Vollmond
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Heute ist laut meinem Mondkalender ab 19.05 Vollmond im Zeichen des Steinbocks.
Wasseransammlungen im Körper sind am Vollmond Tag häufiger. Nach Operationen an diesem Tag können Wunden stärker bluten.
Die Steinbocktage wirken auf die Knochen,die Knie und die Haut. Alles belastende für diese Bereiche sollte an diesen Tagen vermieden werden.
Alles Gute wie z.B Einreibungen und allgemeine Hautpflege ist zu empfehlen.
Achtet mal bei Steinbock Tagen auf euren Salzkonsum.
Luna
|
|
nach oben |
|
|
H.T.
Dauerschreiber
|
Erstellt: 31.07.04, 19:33 Betreff: Re: Vollmond
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... stimmt mein Fuß ist etwas dicker als in den letzten Tagen. - Kann aber auch von der Wärme kommen.
Liebe Grüße K.
|
|
nach oben |
|
|
Kev(org)
Administrator
|
Erstellt: 01.08.04, 00:35 Betreff: Re: Vollmond
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ihr lieben!
Heute ist also vollmondtag.... hmm.... mit salz passe ich eigentlich immer auf...
Luna, kannst du vielleicht auch noch was schreiben, wie der vollmond im steinbock sich auf unsere psyche auswirkt?
macht er realistischer , was ja zum steinbock passt? oder vielleicht introvertierter? was ja auch zum steinbock passt?
find ich total interessant!
bin sehr erwartungsvoll, was du uns noch dazu berichten kannst
herzlichst deine Kev
[editiert: 01.08.04, 00:36 von Kev(org)]
|
|
nach oben |
|
|
Engel of the Dark
Stammgast
|
Erstellt: 01.08.04, 15:14 Betreff: Re: Vollmond
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh toll, Luna, her mit allen Mond-Infos...wo er doch sooo viel beeinflusst. Ich bin da ja erst noch neu am Lernen...aber hochinteressant. Vielleicht geht es dann meinen Orchideen auch wieder besser...hab da gerade ein Schädlings-Problem...hast Du ´nen Tipp für mich? Und der Mond und die Seelenlage des Menschen...ja...da gibt´s noch viel zu erlernen. Freu mich schon. 1000 Dank, herzliche Grüße, Engel
Herzlichst, Engel of the Dark
|
|
nach oben |
|
|
Luna59
Vielschreiber
|
Erstellt: 01.08.04, 19:35 Betreff: Re: Vollmond
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kev
Also einige Menschen sind bei Vollmond nervös,unruhig und neigen zu Schalfwandeln. Es gibt auch zu dieser Zeit häufiger Unfälle und kriminelle Handlungen. Die Hebammen haben jetzt auch mehr zu tun Luna
|
|
nach oben |
|
|
Luna59
Vielschreiber
|
Erstellt: 01.08.04, 20:12 Betreff: Re: Vollmond
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Engel gieße deine Zimmerpflanzen allgemein an sogenannten Blattagen,Krebs, Skorpion,Fische. Da Orchideen ja nicht oft begossen werden müßen,die nächsten genannten Tage sind: 3 + 4 Aug. 12 - 14 Aug. 22 + 23 Aug. 30 + 31 Aug. 8 - 10 Sept. 18 + 19 Sept. 26 - 28 Sept.
Luna
|
|
nach oben |
|
|
Engel of the Dark
Stammgast
|
Erstellt: 03.08.04, 14:27 Betreff: Re: Vollmond
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Luna, habe mir die Gieß-Tage aufgeschrieben. 1000 Dank...rufen auch die Orchideen... und das passt gut...so alle 14 Tage gießen ist prima. Ich umarme Dich. Liebe Grüße, Engel
Herzlichst, Engel of the Dark
|
|
nach oben |
|
|
|