|
|
Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
qua-en
Vielschreiber
|
Erstellt: 08.03.06, 13:35 Betreff: MIssing time
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Huhu Ihr Lieben, kennt Ihr das? Ich fahre auf der Landstrasse von einem Ort ca 60km von hier entfernt los. Irgendwann so nach 45 km merke ich,dass ich schon fast da bin. Hää?! Es kam mir wie eine Sekunde vor, wie konnte ich so weit in so kurzer Zeit gefahren sein?! Mein Auto hat keinen Turboantrieb.Hmm, wo ist die Zeit geblieben? Ich kann mir das nicht erklären, ich wurde auch nicht von irgendwelchen grünen Männchen entführt oder so. Hat jemand von Euch sowas auch schon erlebt? Liebe Grüße Natascha
Wenn Du nicht helfen kannst, schade wenigstens nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Kev(org)
Administrator
|
Erstellt: 10.03.06, 00:44 Betreff: Re: MIssing time
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Natascha!
ich freue mich, daß du wieder etwas zu berichten hast
Ja, das Gefühl kenne ich ganz gut ! Vor allem, wenn ich längere Fahrten vor mir habe..... es ist dann so, daß ich mich in dieser Fahrtzeit auf ein "Time-Out" einstelle..... es ist ein Zustand, der inneren Ruhe.... sowas habe ich besonders, wenn ich im Stau stehe.....ich ignoriere dann den Stau oder die lange Fahrt, sodaß es zu einem Zeitraffer-Gefühl kommt.
Ich bin mir sicher, daß es eine Art Meditation ist, auch wenn das nicht so doll ist, diese beim Autofahren zu erleben, aber irgendwie sind wir ja dann auch beschützt und kommen heil und sicher zum Ziel......
herzlichst
deine Kev
|
|
nach oben |
|
|
aschandra
Vielschreiber
|
Erstellt: 10.03.06, 09:56 Betreff: Re: MIssing time
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Natascha
Ja, auch ich kenne das Gefühl der verschwundenen Zeit. Denn auch mir passiert das immer wieder als Fahrer. Es ist wirklich, als eine Art der Meditation anzusehen.
Jedoch als Beifahrer einer langen Rückfahrt von Hollands Küsten nach NRW, fehlen mir gut 150 km.
Denn durch das gleichbeibende motorische Geräusch bin ich woh im Auto in den Zustand der Meditation gekommen und habe Körper sitzend im Auto Geist im Verhör in einem geschlossenen Raum erlebt.
Gefühlt ,gerochen,Angst gehabt,gesehen,gehört und geweint habe ich dort bei dem Verhör. Sitzen ja-im Verhör Sitzen ja im Auto
Durch wiederholtes Klopfen auf meine Beine und Zurufe meines Mannes wurde ich unsanft irgend wann zurück geholt, und war noch lange Zeit danach benohmen und konnte nicht reden.....................
Als ich aus dem Fenster schaute waren wir schon in Deutschland auf der Autobahn. Zuletzt erinnere ich mich jedoch ,das wir noch kurz vor Rotterdam waren.
In Licht und Liebe ***aschandra***
***aschandra***
|
|
nach oben |
|
|
qua-en
Vielschreiber
|
Erstellt: 10.03.06, 22:10 Betreff: Re: MIssing time
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was mich so erschreckt, ich habe den Wagen ja gelenkt, geschaltet, auf den Verkehr reagiert. Irgendwie war ich wohl nicht der einzige Passagier dieser Fahrt-Gott sei Dank! Ich kann mich auch nicht mehr erinnern was ich gedacht habe, oder was während dieser Zeit war. Bei Meditationen weiss ich später was ich erleben durfte, bei der Autofahrt war die Zeit einfach weg. Keine Gedanken, nichts... Liebe Grüße Natascha
Wenn Du nicht helfen kannst, schade wenigstens nicht.
|
|
nach oben |
|
|
|
|