http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sorry das ich mich nicht melden konnte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
aschandra
Vielschreiber

New PostErstellt: 30.03.05, 14:00  Betreff: sorry das ich mich nicht melden konnte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,
auf Grund eines Bandscheibenvorfalls konnte ich längere Zeit nicht auf einem Stuhl sitzen.
Noch immer kann ich nicht lange sitzen.
Werde bald wieder ok sein aber im Moment ist es noch zu schmerzhaft.
Wenn ich das hinter mir habe werde ich die 7 Tibert machen,die sollen wirklich gut helfen die Rückenmuskeln aufzubauen.
Bis dann in Licht und Liebe,
***aschandra***

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mumerich
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.03.05, 21:12  Betreff: Re: sorry das ich mich nicht melden konnte  drucken  weiterempfehlen

Gute Besserung - weiß wovon Du redest

Mumerich
Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 30.03.05, 23:22  Betreff: Re: sorry das ich mich nicht melden konnte  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Aschandra!
vielen lieben dank, daß du uns hier bescheid gibst, warum du länger nicht hier warst....
ich hatte bei mir tagelang einen totalen stromausfall, den ich mir nicht erklären konnte....
nun funktioniert alles wieder, als wenn nichts geschehen wäre...

ich denke, daß diese reaktionen, ob körperlich oder metaphysisch
mit der schwingungserhöhung seit anfang märz zu tun haben....
diese erhöhungen wurden am 29.3 beendet....
daß heiß nicht, daß wir wieder in ein loch fallen, der status des erreichten bleibt erhalten....
jedoch wird er seit gestern nicht weiter erhöht....

einige, die ich kenne hatten probleme verschiedenster art....

ich denke, liebe aschandra, daß die wirbelsäule für dich einem kanal gleich ist, der blockiert war und sich dann durch schmerz äußerte....

das wird sich wieder beheben können, in dem moment, wo du fließendes licht oder wasser visualisierst, das durch deine wirbel läuft....
alles reinwäscht, um dann klar und kraftvoll wieder präsent zu sein!

herzlichst
deine Kev

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H.T.
Dauerschreiber

New PostErstellt: 23.04.05, 18:23  Betreff:  Re: sorry das ich mich nicht melden konnte  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kev und liebe Aschandra,

ich hoffe dir geht es einigermaßenn besser Aschandra.

H.T. sagte uns erst vor wenigen Tagen, das wire es alle nicht nur mit einer Schwingungserhöhung zu tun haben, sondern auch mit gewissen Verlusten. Das Zentrum dieser Verlust-Energie, wie ich sie mal nennen möchte hatte ihr Zentrum in der Flutwelle in Asien. Es begann dort und setzte sich energetisch weiter fort. Viele Menschen haben in der letzten Zeit größere Verluste hinnehmen müssen.
Diese Verluste äußerten sich in vielen Facetten. U.U. sind auch Krankheiten (als Energieverlust) zu betrachten in diesem Zusammenhang.
Diese Umstrukturierung bringt aber auch Erneuerungen, oder Reinigungsprozeße hervor. Was gleichzeitig auch im Zentrum des Erdbebens lag war das wieder erneuern alter Energien von dort. ANsatzweise traten sogar alte Tempelstätten wieder hervor, als die Flutwelle damals den Sand wegzog. Lemuria tritt wieder hervor in energetischer Form. Die alte Energie von damals und alle die mit der Flutwelle betroffen sind und waren haben mit Lemuria zu tun gehabt. In höher transformierter Form tauchen alte Verarbeitungen wieder auf und nehmen klärende Formen an.

Liebe Grüße
K. und H.T.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 24.04.05, 20:12  Betreff: Re: sorry das ich mich nicht melden konnte  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Klaus und H.T!

ja, dem kann ich mich voll und ganz anschliessen....
ich hatte das auch im kopf, als ich aschandra meine antwort schrieb, jedoch war es mir ein bedürfnis, euch nicht vorgreifen zu müssen.....
so freue ich mich umsomehr, daß ihr hier für eine ergänzende, weitergehende aufklärung sorgt!

habt ganz lieben dank dafür!!!!

herzlichst
eure Kev

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aschandra
Vielschreiber

New PostErstellt: 28.04.05, 10:46  Betreff:  Re: sorry das ich mich nicht melden konnte  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

lieber Klaus ich habe bei deinen persönlchen Angaben gestöbert und was sah ich da?????????????????????????????????????????
Du hast tatsächlich am
16.07 Geburtstag.
Wie auch mein Mann an diesem Tag Geburtstag hat, und ebenso mein verstorbener Vater Geburtstag hatte.
Nicht irgend ein Zufall.
Danke für Deine Genesungswünsche.
Der Rücken ist wieder ok ,der Geist aber noch in einem aufgewühlten Zustand.
Mein Mann wurde letzten Sonntag für 4 Jahre zum ev.Presbyter unserer Kirchgemeinde gewählt.
Seine Familie freut sich,ich mich auch für ihn.
Aber wir leben hier in einem kleinen Dorf,und
immer wieder bekomme ich Hinweise,dass ich ein Kanal bin.
Wie soll ich als Kanal leben,ohne mit der Kirche in Konflikt zu geraten?
Nicht einach?
Der Samen der Zukunft liegt in der Gegenwart.

Linda Roethlisberger sagt:"Es ist der Verstand in uns,der sich den Gesetzen fügt,die wir gemacht haben,aber niemals der Geist in uns.
Dann hoffe ich sehr, dass mein Geist auf dieser irdischen Gratwanderung das nötige Bewußtsein erhält.
So nun muß ich gehen,
von herz zu Herz
***Aschandra***

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 29.04.05, 22:49  Betreff: Re: sorry das ich mich nicht melden konnte  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Aschandra!

ich freue mich sehr für deinen mann, daß er dieses amt bekleiden darf!

ich finde, es ist kein zufall, daß du als kanal dienen sollst und ich sehe, daß ihr eine großartige zukunft beschreiten könnt!
hier meine ich auch eine evetl. reformation der kirche, das wäre wirklich goßartig!

ich drücke euch beiden ganz doll die daumen!!!!!

herzlichst
deine Kev

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search