http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Minero
Stammgast

New PostErstellt: 06.01.07, 15:09     Betreff: Re: Hallo zurück als Normalsterblicher ..

Hallo Kev,

Zitat:
    Ich hatte dich nun bereits 3 x wieder freigeschaltet, 2 x als Minero und 1 x als McSchlumpf
  1. Ich hatte mich nur einmal und zwar als Minero wieder neu angemeldet..nie mit dem Namen McSchlumpf .. ..und auch nicht 3 x als Minero ... ...sondern eben nur 1 x..keine Ahnung wer sich da als McSchlumpf ausgegeben hat..

2. ..außerdem bezog ich das mit der vielen Arbeit nicht auf Arbeit als Admin in diesem Forum sondern auf meine tagtägliche Arbeit im Büro..bin zufällig auch berufstätig.. ..das meinte ich..da bleibt dann insbesondere momentan nicht viel Zeit um auch in den anderen Unterforen, die mir ohnehin nicht so liegen irgendetwas Sinnvolles zu schreiben..und nur um das Etikett "Admin" mit sich herumzutragen, ist dann ja auch nicht das Wahre..

3. Ich hatte immer angenommen, dass ich meine Mineralienbeiträge auch nicht nur für mich sondern für Euch geschrieben habe..schade, dass das offenbar nun doch anders gesehen wird..

nichts desto trotz und nichts für ungut..

Gruß Peter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 277
Gehe zu:   
Search