http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
qua-en
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.09.06, 20:38     Betreff: Re: Wo ist Kev?

Music for the Motion Pic...
Hallo, Peter
is ja lieb von Dir....
Hoffentlich geht es Deiner Frau gut. Operationen sind schon immer ein Eingriff in den Organismus, aber manchmal lässt sich das net vermeiden.
Ich habe letzten Monat meine Gallenblase entfernt bekommen, und muss sagen, dass das bleibende Eindrücke hinterlassen hat. #Probleme mit der Galle kommen meistens wenn man seinen Ärger nicht Luft macht und alles runter schluckt. Dann läuft förmlich die Galle über oder es bilden sich Steine. Tja, und da ich mir dann im Krankenhaus dachte, dass ich e s ab jetzt alles viel viel besser machen werde, fiel ich erst mal ins andere Extrem und habe mich mit jedem angelegt. Alles war zum Meckern.
Ich muss sagen, dass ich es schwer finde Spiritualität zu leben. Ich möchte gerne mit allen Menschen in Frieden leben, aber manchmal muss ich mic h auch abgrenzen. Für alles Verständnis haben , ist ja schön und gut, aber wenn es gegen die eigenen WErte und Vorstellungen geht, wieso sollte ich dann meinen Mund halten?!
Braucht es nicht Menschen, die für gewisse Dinge stehen, damit sich was verändert?
Ich weiss es nicht, aber ich denke schon...
Nur wie schafft man das, ohne das Gegenüber zu verletzten,denn dieses steht ja auch für seine Meinung.
Mund halten oder net , das ist hier die Frage.
Ich versuche gerade den Mittelweg zu finden, und das ist nicht einfach.
Dieses "nicht werten". Das ist glaube ich die Lösung, aber ich bin noch zu sehr in alten Mustern, von alten Programmen gesteuert. Ich schaffe es einfach nicht, z. B zu meinem Sohn zu sagen: Hey, wenn Du meinst , du müsstest diese Schwierigkeiten haben, bitte!
Nee. Ich komme mit dem Bla bla, gute Schulleistungen brauchste, denn Du willst ja mal dies und das. Wieso stört mich das, wenn er sich in der Öffentlichkeit daneben benimmt?
junge , Junge, das beschäftigt mich schon,
hast Du eigentlich Kinder?
So, jetzt genug geschrieben, die Bügelwäsche wartet schon...
lieben Gruß
Natascha

Wenn Du nicht helfen kannst, schade wenigstens nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 276
Gehe zu:   
Search