http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 05.09.06, 23:43     Betreff: Re: Wo ist Kev?

Hero Screen Protector SP...
Hallo, ihr lieben lieben Freunde!!!!

Ich lese mit Rührung das, was ihr geschrieben habt und erkenne auch Mißverständnisse, die mir im Laufe meines Lebens, insbesondere seit Internet immer wieder selber passierten.....

Ich bin immer noch in einer recht schwierigen Phase, was mir aber, wie so oft, nicht den Lebensmut oder den Optimismus nimmt, der mir oft "angekreidet" wurde, so von wegen: du lebst in einer Scheinwelt..... oder: wach mal endlich auf aus deinen Träumen.....

Ich weiß, daß dies meine innere Weisheit ist und ich weiß, daß ich solange lächeln werden, solange ich lebe und das ist in Anbetracht der Tatsache, daß kein Leben vergänglich ist, schon eine wahre Ewigkeit......

Natascha, deine Galle..... tztztztz...... ich freue mich, daß du dich zu dieser Op entschlossen hast.... wir haben ja schon einige Male daran "herumbehandelt"

Peter's Frau wird es schnell besser gehen...... hierfür hat Peter den ganz großen Schutz von Oben

Die aufgewühlten Schwingungen der letzten Monate müssen zur Ruhe kommen, das wird auch so geschehen, aber es geht halt nicht von jetzt auf gleich......
das ist zu vergleichen mit einem See, in dem man einen Stein wirft..... die Wellen brauchen sehr lange, bis der komplette See wieder zum Stillstand kommt.

Ich danke euch sehr, daß ihr euch gedanklich um mich kümmert..... und seid gewiß, daß ich das mitbekommen habe

muß euch jetzt mal ganz doll knuddeln

herzlichst
eure Kev

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 276
Gehe zu:   
Search