http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Minero
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.11.06, 07:58     Betreff: Re: Wo ist Kev?

Die 50 besten Spiele für...
Hallo liebe Kev,

hier setze ich Dir mal einen Link..

http://www2.gelbeseiten.de/yp/quickSearch.yp?subject=Esoterik&location=Wiesbaden&direction=regional&pid=epro

Der Link beinhaltet 4 Esotherikläden mit Adressen in Wiesbaden; ich könnte alle gut zu Fuß erreichen (ab Dezember oder danach auf jeden Fall mal zwischendurch möglich) und weiß auch noch von einem 'Mineralien-Eso-Laden', der jetzt nicht in o.a. Liste aufgeführt ist. Du kannst mir gerne mal ein Bündel Deiner Karten zusenden; ich verteile Sie dann gerne dort, sofern die Inhaber nichts dagegen haben: Du könntest diese aber auch vorher telefonisch vor meinem evtl. Besuch 'vorwarnen', wenn Du möchtest.. ..wenn die dann schon telefonisch das o.k. geben, wäre es leichter für mich, denen Deine Karten mit potentieller 'Erfolgsgarantie 'zu überreichen.

Ich habe auch schon für meinen Friseur z.B., den ich schon sehr lange kenne und für andere Bekannte deren Visitenkarten verteilt etc..

Ich habe aber auch schon 1-2 x selbst am PC ein paar wenige Seiten (ca. 10) mit Visitenkarten hergestellt (rein als zusätzliches Hobby zu sehen..d.h. ich nehme niemandem die Butter vom Brot bzw. bin auch nicht als Konkurrenz für Visitenkartenläden zu betrachten ), .... in einer Druckerei oder so wäre das aber schon in größerer Stückzahl z.T. auch recht kostspielig..also für Dich würde ich auch nochmal eine Ausnahme machen (100 Karten..mehr geht leider nicht; müsste dann aber genaue Vorgaben zu Farbe (Vordergrund) plus Hintergrund, Textinhalt, Textgröße, Textfarbe, etc, wissen und ob Grafik ja oder nein ('Engelsmotive') z.B. habe ich bestimmt auch auf meinem PC gespeichert.. ..aber Kartenherstellung nur, wenn Du das auch wirklich möchtest..ist jetzt nicht als direktes Angebot sondern nur als aufgezeigte weitere Möglichkeit zu betrachten.. ..wäre natürlich für Dich gratis. ..kannst mir dann einfach mal irgendwann ein Glas Bier ausgeben..das wäre dann schon o.k..

Visitenkarten selbst herstellen könnte ich aber voraussichtlich erst wieder ab März 07; vorher zuviel zu tun..jetzt nehmen wir noch meine Nichte bis auf Weiteres auf..da kommt einige 'Umrüstung' auf uns zu.. ..aber evtl. kann ich nochmal im Dezember 'so zwischendurch' etwas am PC erzeugen..

Liebe Grüße Peter

[editiert: 25.11.06, 08:11 von Minero]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 276
Gehe zu:   
Search