http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Minero
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.11.05, 05:55     Betreff: Re: Schicksalsschlag

Die Sims 3
Liebe Kev ,

meine Frau hat einen sehr schlechten medizinischen Befund mitgeteilt bekommen (ob tatsächlich Krebs steht noch nicht genau fest; es müssen weitere Befunde abgewartet werden bzw. einige Untersuchungen wiederholt werden.) und ein guter Freund (älterer Freund aus Schultagen) von mir hatte im Norden Deutschlands einen tödlichen Autounfall. Alles an einem Tage passiert. Wie soll ich das anders nennen als Schicksalsschlag oder Kismet??
Ich selbst stehe irgendwo neben mir. Bekomme jetzt auch noch auf der Arbeit Druck (hatte gestern noch meinen schlimmsten Arbeitstag und es wird alles zuviel für mich.
Mein SMS funktioniert doch nicht richtig bei dem jetzigen Vertragshandy, was ich leider noch benutzen muss, liebe Kev (hatte ich Dir mal am Telefon in Bonn gesagt .); daher geht nur e-mail, PN, Forum oder Telefon..sorry..aber ich danke Dir ganz herzlich, dass Du mir sicher so liebe Nachrichten hinterlassen hast. Vielleicht habe ich die auch versehentlich gelöscht, weil ich sie für ältere Nachrichten gehalten habe

Liebe Mumerich, auch Dir sei für Dein Mitgefühl recht herzlich gedankt!

Lieben Gruß Peter

[editiert: 09.11.05, 06:00 von Minero]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 276
Gehe zu:   
Search