Leider ist mir das völlig durch die lappen gegangen, daß unser lieber specky letzte woche geburtstag hatte.... und gestern unsere Elisabeth, auch wenn sie nichts schreibt, aber dennoch eine sehr liebe spirituelle freundin ist....
dies tut mir sehr leid und ich möchte euch hier in unserem forum noch von ganzem herzen meinen glückwunsch aussprechen!!!!!
Falls ich es vergessen haben sollte... ..,nein im anderen Forum hatte ich Dir sicher schon gratuliert.. ..also nochmal auch hier alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, liebe Kev!
Liebe Grüße von Peter, der Dir noch diese 'Steinebilder' als Geschenk hinterlässt!..
ist das denn die Möglichkeit! Gestern habe ich mit Kev telefoniert und wir sprachen über Dich (nur Gutes) und ich sagte zu Kev, ich habe das Gefühl, daß Du heute (gestern) Geburtstag hast, und Kev meinte, das ist gut möglich, aber sie hatte keine Daten von Dir. So nun haben wir den Salat. Also nachträglich alles, alles Liebe. Möge die Kraft, die von Deinen Steinen ausgeht Dich vor allen unangenehmen Dingen beschützen. Küßchen Mumerich
auch von mir nochmals die besten Wünsche. Ich hoffe, daß ich im nächsten Jahr pünktlicher bin, aber leider kenne ich Eure Daten nicht. Ich hoffe, Kev kann mir helfen.
vielen vielen Dank auch..ist aber nicht schlimm gewesen, da ich schon in den anderen Foren viel Geburtstagsgrüße erhalten habe..
..ich hatte es ja wohl auch selbst vergessen hier mitzuteilen..
also nochmals danke..und hoffe, dass auch mit Kev noch alles in Ordnung ist..
Lieben Gruß Peter
P.S. ich notiere mir mal den 2.7. ;p..wir Krebse müssen doch zusammen halten.. darf ich mal nach Deinem Jahrgang fragen ..nein das gehört sich ja nicht ..aber so ungefähr..? schreib mal bitte an meine neue e-mail:
leider auch viel zu spät von mir, ich hatte dir noch eine sms auf dein handy geschickt, nachdem wir telefoniert hatten, weil ich dachte, irgendwas muß noch sein, außer nur "hallo" sagen....
ich hoffe, du bist nicht traurig, daß meine glückwünsche erst jetzt kommen....