http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kev, bitte um Entbindung als Admin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Minero
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.12.05, 14:40  Betreff: Kev, bitte um Entbindung als Admin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Kev,

falls Du irgendwann nochmal hier in Dein Forum reinschauen solltest, so nimm bitte zur Kenntnis, dass ich ab sofort nicht mehr als 'Admin' zw. Co-Admin zur Verfügung stehe.

Ich wünsche Dir und der Forengemeinde hier alles Gute für die Zukunft!

Ich habe inzwischen andere Verpflichtungen, die es mir wahrscheinlich nicht mehr möglich machen werden, hier noch reinzuschauen.

Alles Gute!

Lieben Gruß Peter

[editiert: 24.12.05, 18:06 von Minero]
Minero
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.01.06, 12:55  Betreff: Re: Kev, bitte um Entbindung als Admin  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kev und alle ..

.. wünsche Euch ein glückliches und zufriedenes Jahr 2006!

Lieben Gruß Peter

Mumerich
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.01.06, 16:03  Betreff: Re: Kev, bitte um Entbindung als Admin  drucken  weiterempfehlen

Danke,

wünsche ich auch.

Mumerich
Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 17.01.06, 15:10  Betreff: Re: Kev, bitte um Entbindung als Admin  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche, etwas verspätet, auch allen hier ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Leider war ich mehr als 4 Wochen vom Internet abgetrennt, eine mittlere Katastrophe für mich.... ich bitte alle um Entschuldigung hierfür!

Peter, bitte überdenke dein Anliegen doch nocheinmal, es wäre sehr schade, wenn du nicht mehr Admin bist

herzlichst
eure Kev

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minero
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.01.06, 10:46  Betreff: Re: Kev, bitte um Entbindung als Admin  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kev,

o.k. ..überredet.

Lieben Gruß Peter und danke für die Wünsche...dito, wie gesagt....

Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 22.01.06, 12:15  Betreff: Re: Kev, bitte um Entbindung als Admin  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mumerich
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.01.06, 16:38  Betreff: Re: Kev, bitte um Entbindung als Admin  drucken  weiterempfehlen

Lieber Peter,

Klasse. Küßchen.

Mumerich
Minero
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.01.06, 18:51  Betreff: Re: Kev, bitte um Entbindung als Admin  drucken  weiterempfehlen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search