Autor |
Beitrag |
Mumerich
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.07.05, 07:12 Betreff: Re: Mumerich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kev, hatten gestern einen lustigen Abend. Haben als Patient einen professionellen Alleinunterunterhalter mit Keybord, der es auf seinem Zimmer nicht mehr ausgehalten hat. Er hatte sich bereit erklärt, in der Cafeteria abends etwas Stimmung zu machen. Die Cafeteria war dementsprechend auch proppe- voll. Komisch, ich saß zunächst allein am Tisch und plötzlich rückten sie alle zu mir (vor allendingen die Männer, hihi). Sie meinten, ich wäre die einzige, die nicht immer über ihr Leiden klagte. Nun gut. Als der erste Boogie kam, fing ich mit den Füßen an unsere gymnastischen Übungen zu machen. Und plötzlich wippten alle mit. Also dachte ich, jetzt testet du sie alle mal an und tanzte mit den Schultern den Rollstuhl-Boogie.Und siehe da: 50% fühlten sich in alte Zeiten versetzt und rockten mit. Sah alles ein bißchen makaber aus. Aber sie fanden das alle toll, besonders Ronny, der Künstler. So viel Wein, wie ich plötzlich am Tisch hatte, konnte ich gar nicht trinken. Also war ne Bomben-stimmung. Ich glaube, heute nacht konnten einige gut schlafen. Nur schade, daß keine hübschen Männer dabei waren (kicher). Bis bald Mumerich
|
|
nach oben |
|
|
fairie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.07.05, 20:20 Betreff: Re: Mumerich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na siehste liebe Mumerich es geht schon wieder aufwärts. So was lese ich gerne. Wünschen dir weiterhin gute Besserung fairie mit Sascha
Dateianlagen:
15.gif (18 kByte, 125 x 90 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Mumerich
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Kev(org)
Administrator
|
Erstellt: 27.07.05, 22:03 Betreff: Re: Mumerich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaja.....
die Mumerich macht wieder alles Kerle verrückt....
nur so kenne ich dich *breitgrins*
na, da hatte ich ja doch schon ein bißchen recht, als ich sagte, daß du unter den ninety's die jüngste bist......
hahahahahahahahahahaha.....
und rollstuhl-boogie hört sich wirklich cool an....
not bad
herzlichst eure Kev
|
|
nach oben |
|
|
Minero
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.08.05, 10:28 Betreff: Re: Mumerich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mumerich,
wünsche Dir auch, dass Du bald wieder 'auf dem Damm' bist!
Gute Genesung!
Lieben Gruß Peter
|
|
nach oben |
|
|
Mumerich
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.08.05, 21:42 Betreff: Re: Mumerich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke, lieber Peter, es geht aufwärts. Sorry, bin im Augenblick ein bißchen zu sehr mit mir selbst beschäftigt, um auf Eure Dinge zu antworten. Bin aber auf dem Laufenden. Grüße Mumerich
|
|
nach oben |
|
|
Minero
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.08.05, 07:50 Betreff: Re: Mumerich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mumerich,
kein Problem.
Ich versuche auch noch auf dem Laufenden zu sein - trotz meiner derzeitigen Darmerkrankung.
Lieben Gruß Peter
[editiert: 20.08.05, 07:50 von Minero]
|
|
nach oben |
|
|
|