http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schicksalsschlag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.11.05, 07:55  Betreff: Schicksalsschlag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Forenfreunde (- freundinnen..)

aufgrund eines persönlichen Schicksalsschlages ... ....seit Freitag, dem 4.11.05, auf den ich momentan nicht näher eingehen möchte, sehe ich mich leider gezwungen, für längere Zeit eine Sendepause einzulegen (mich zurückzuziehen). Ob es für immer sein wird, kann ich noch nicht sagen. Ich danke Euch jedenfalls im voraus für Euer Verständnis.

Ihr wart immer alle so lieb zu mir gewesen, dass ich Euch auch für Eure Wärme und Geborgenheit, die Ihr mir hier lange Zeit vermittelt habt, ganz groß danken möchte. ..ich kenne eigentlich nur noch 1 Forum in der ganzen Forenlandschaft, in der es auch so harmonisch wie hier zugeht (Sabines Forum). Fast alle anderen Foren, die ich kennengelernt habe, sind es jedenfalls nicht wert, erwähnt zu werden.

Ich danke Euch nochmals von Herzen!

Lieben Gruß Peter..


[editiert: 05.11.05, 08:08 von Minero]
nach oben
Mumerich
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.11.05, 17:19  Betreff: Re: Schicksalsschlag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

nun bin ich doch sehr besorgt.

Magst Du mir sagen, was Dich so aus der Bahn wirft?

Wenn nicht, ich denk an Dich. Aber vielleicht schaust Du doch hin und wieder
ins
Forum.

Viele l i e b e Grüße
Mumerich
nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 07.11.05, 11:55  Betreff: Re: Schicksalsschlag  drucken  weiterempfehlen

Hallo, lieber Peter!

Ich hatte deine Nachricht auf meinem Handy gehört und hatte dir auch noch eine SMS geschrieben, mit der Bitte, mich doch am nächsten Tag nocheinmal anzurufen.....

Leider hast du dies nicht wahrgenommen und nun lese ich das hier...

bitte melde dich doch und sag uns, was passiert ist und wie wir dir helfen können.

sei ganz lieb umarmt
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.05, 05:55  Betreff: Re: Schicksalsschlag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kev ,

meine Frau hat einen sehr schlechten medizinischen Befund mitgeteilt bekommen (ob tatsächlich Krebs steht noch nicht genau fest; es müssen weitere Befunde abgewartet werden bzw. einige Untersuchungen wiederholt werden.) und ein guter Freund (älterer Freund aus Schultagen) von mir hatte im Norden Deutschlands einen tödlichen Autounfall. Alles an einem Tage passiert. Wie soll ich das anders nennen als Schicksalsschlag oder Kismet??
Ich selbst stehe irgendwo neben mir. Bekomme jetzt auch noch auf der Arbeit Druck (hatte gestern noch meinen schlimmsten Arbeitstag und es wird alles zuviel für mich.
Mein SMS funktioniert doch nicht richtig bei dem jetzigen Vertragshandy, was ich leider noch benutzen muss, liebe Kev (hatte ich Dir mal am Telefon in Bonn gesagt .); daher geht nur e-mail, PN, Forum oder Telefon..sorry..aber ich danke Dir ganz herzlich, dass Du mir sicher so liebe Nachrichten hinterlassen hast. Vielleicht habe ich die auch versehentlich gelöscht, weil ich sie für ältere Nachrichten gehalten habe

Liebe Mumerich, auch Dir sei für Dein Mitgefühl recht herzlich gedankt!

Lieben Gruß Peter


[editiert: 09.11.05, 06:00 von Minero]
nach oben
Mumerich
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.05, 17:22  Betreff: Re: Schicksalsschlag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

ich denk an Dich und ganz bestimmt: es gibt immer ein Licht am Ende des
Tunnels.
Alle schlechten Dinge sind 3 , und die hast Du nun erfahren. Jetzt kommt
nichts mehr.

Herzlichst
Mumerich
nach oben
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.11.05, 06:29  Betreff: Re: Schicksalsschlag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mumerich,

na, hoffen wir's! ..danke Dir jedenfalls sehr!

Lieben Gruß Peter

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 10.11.05, 17:37  Betreff: Re: Schicksalsschlag  drucken  weiterempfehlen

Hallo, lieber Peter!

ich drück dich mal ganz lieb und schicke dir ganz viel energie, damit du alles einigermaßen gut ertragen kannst!

sei lieb umarmt
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.11.05, 19:34  Betreff: Re: Schicksalsschlag  drucken  weiterempfehlen

Ich danke Euch!

Lieben Gruß Peter

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos