http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
qua-en
Vielschreiber

New PostErstellt: 16.05.06, 23:02     Betreff: Re: Zeckenbiss - nun ist es passiert!

Australia
Hallo, lieber Minero
Sehe ich das richtig, dass bei Dir keine Anzeichen für eine Borr. warenß
Ich verstehe nämlich Deine Angst bezüglich der Zecken nicht so ganz, mein Sohn war drei Jahre im Wald Kiga und wir hatten schon so einige von den Blutsaugern...
Ich denke von ca 100 Zecken in einem Jahr bei allen Kindern kam es ein einziges Mal zur Borr. , mit den typischen Symptomen.
Über FSME würde ich mir gar keine Sorgen machen. ÄHH, Du wohnst doch nicht einem Risiko Gebiet, oder?
Leider habe ich meinen Sohn mit zwei Jahren dagegen impfen lassen, da wir häufig in Bayern sind, heute halte ich das für einen Fehler. Die Impfung hat starke Nebenwirkungen und das Risiko sich von einer Zecke infizieren zu lassen ist sehr gering.
Wichtig ist nur, dass die Zecken gut entfernt werden, dass heisst im Todeskampf, wenn man sie z. B mit Öl beträufelt oder so, gibt sie viel Speichel ab, und damit steigt dann auch die Gefahr einer Infektion. Also immer schön die Zeckenzange benutzen.
Lass Dich nicht von den Ärzten verrückt machen, die Impfpropaganda nervt langsam.
Trotzdem sollte man nach einem Biss die Stelle gut beobachten, und auf Grippe Symptome achten.
Ich weiss nicht, irgendwie waren wir doch als Kinder ständig in der Natur, ich wurde nicht ein einziges Mal gebissen, scheint wirklich ein Problem der heutigen Zeit zu sein.
Mein achtjähriger Sohn wurde auch schon im Garten gebissen, ich krieg jedes Mal Panik weil ich die Viecher ekelig finde.
Für ganz ängstliche Menschen gibt es ja auch die Möglichkeit die Zecke einzuschicken, das wurde bei uns jedoch immer verneint.
Also, lieber Minero, demnächst gut auf das liebe Tierchen aufpassen...
Keine Angst, nichts ist so wie es scheint, und unsere Pharmaindustrie lacht sich ins Fäustchen...
Liebe Grüße
Natascha

Wenn Du nicht helfen kannst, schade wenigstens nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 284
Gehe zu:   
Search