Ollie
Neuling 
|
Erstellt: 25.05.05, 15:52 Betreff: Re: Pendel |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe von meiner Schicht ein Isis-Pendel aus Messing und ein Pendelbuch von Werner Giessing bekommen.
Ich habe mir das Buch sorgfältig durchgelesen. Das war am Sonntag. Ich habe dann wie im Buch beschrieben das Pendel programiert. Das hat wunderbar geklappt. Danach habe ich mein Pendel gefragt, ob es ihm gut geht. Die Antwort war nein. Und mein Pendel wollte nicht darüber sprechen. Aber es wollte mir ein paar Fragen beantworten.
Ich war sehr begeistert, dass es gleich auf Anhieb geklappt hat. Heute hab ich dann wieder gependelt. Meinem Pendel ging es heute gut. Habe mir auch einen Heilstein für heute abend ausgependelt, da ich eine Prüfung habe.
Zum Schluß wollte ich etwas mit dem Pendel ausprobieren, es willigte auch zu dem Experiment ein. H.T. schrieb vor einiger Zeit, man solle es mal so versuchen, dass man einen Gegenstand unter eine Tasse von mehreren legen lassen soll und dann versuchen soll, den Gegenstand unter der Tasse herauszupendeln.
Da hab ich mir gedacht, ich nehme 5 Zettel, male auf einem einen Kreis und zerknülle dann alle Zettel, mische sie und pendel mir den Zettel mit dem Kreis aus. Ich wusste ja auch nicht, wo sich der Zettel befand, von daher dachte ich, es wird schon klappen. Mein Pendel hat 3 mal nein und zwei mal ja angezeigt. Zum Schluss hab ich dann noch mal die beiden mit der Antwort ja ausgependelt. Da hat er mir ein klares Ergebnis angezeit und ich dachte, supi, das hat ja gut geklappt. Unter beiden Zetteln, bei dem mein Pendel zunächst ja angezeigt hatte, war der Kreis nicht zu sehen!!!
Hm.... und nu? Warum hat es nicht funktioniert, obwohl es mit dem pendeln doch eingentlich so gut klappt. Ich bin ein wenig ratlos... könnt ihr mir weiterhelfen? Und warum geht es einem Pendel denn mal schlecht?
Herzlichst Ollie
|
|