Kev(org)
Administrator
|
Erstellt: 02.03.05, 22:38 Betreff: Re: Ich bin heiß |
|
|
Lieber Sluggy!
daß dies bei dir so arg mit der wärmeabgabe ist, hatte ich nicht geahnt....
mein tip hierzu: versuche einmal, dich in eine meditation zu begeben.... die thematik sollte hier eine nebenrolle spielen... lass einfach deine gedanken frei fließen...., zum beispiel in deinem garten.... auch bei diesem kalten wetter sollte das mit warmer kleidung eine schöne erfahrung werden.... dann versuche einmal, einen teil der in dir gespeicherten energien in das universum zu schicken.... bitte engel und schutzengel um hilfe.... es funktioniert, sei sicher.... vergesse aber bitte nicht, dich danach auch zu bedanken....
im nachhinein fällt mir auf, daß bei dir im garten die pflanzen wirklich prächtig gedeihen und sie sich der fürsorge, die du ihnen zuteil wirst, sehr bewußt sind, sich mit schönem wuchs bei dir bedanken.... dies könnte auch auf deine hohe energie zurückzuführen sein.....
du kannst natürlich auch darum bitten, daß ein teil dieser dir lästigen energien in die pflanzen geht.... aber,..... und das bitte ich zu beachten..... verzehrst du auch einige von ihnen und nimmst diese energie wieder in dich auf.....
ich würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte....
herzlichst deine Kev
|
|