http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 25.05.05, 21:55     Betreff: Re: Pendel

Michael Jackson's This I...
Hallo, Ollie!

ich finde deinen beitrag sehr süß! ich denke, jeden von uns hat dieses erlebnis irgendwann einmal gepackt, nämlich einen definitvien beweis zu finden....

aber das ist nicht die aufgabe eines pendels, was ich dir gerne erklären möchte:

ersteinmal..... einem pendel geht es weder gut noch schlecht, er ist mittler zwischen den welten und im jenseits gibt es kein schlecht.....
so ist diese frage eigentlich eher als witz für den pendel aufzufassen und genauso hat er dir geantwortet:
ihm ging es an dem tag schlecht.....
er hat das gemacht, weil er dir den spiegel vorgehalten hat und dir sagen wollte: schlecht ist nur in deiner welt, aber wenn du es gerne hören möchtest, dann... nunja... dann geht es mir heute schlecht.....

mit den zerknüllten zetteln....
ist auch so eine sache, worauf sich die geistige welt eigentlich eher nicht einläßt.....

das ist für die genauso ein spiel, wie für dich auch.....
und so kommt dann auch die antwort....
es ist ein spiel, das gespielt wird , wie ein spiel und die antwort ist ein spiel....

du solltest vielleicht andere sachen auspendeln, nämlich sachen, die du wirklich überhaupt nicht einschätzen oder beweisen kannst und sachen, von dessen antwort du sowohl in die eine, wie in die andere richtung überrascht bist.....

also, was ich meine: frag deinen pendel eine wirkliche frage!

wenn du dann ein paar tage später erst die antwort erfährst, dann weißt du, daß dein pendel nicht mit dir spielt......

ich wünsche dir ganz tolle und bereichernde erfahrungen mit dem pendeln.....
mir hilft das sehr bei schwierigen dingen!

herzlichst
deine Kev

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189 von 284
Gehe zu:   
Search