|
|
Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sefira
Administrator
|
Erstellt: 04.11.04, 01:53 Betreff: Re: Pendel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu,
ist ja ein sehr interessantes Thema, und hab auch schon die digicam gezückt. nun meine lieben Rosinen, da mir eure meinung sowie euer urteilsvermögen sehr wichtig ist, bitte ich um eine beurteilung/begutachtung meines pendels
|
|
nach oben |
|
|
Sefira
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Sefira
Administrator
|
Erstellt: 04.11.04, 02:21 Betreff: Re: Pendel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch mal von Nahem , die stäbe sind aus messing, die haltegriffe leider nur aus kunststoff , aber trotzdem prima für die aura / chakren messung...
|
|
nach oben |
|
|
Sefira
Administrator
|
Erstellt: 04.11.04, 02:29 Betreff: Re: Pendel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ooh ein posting vor den winkelruten ist irgendwie verloren gegangen *grrrr*, dann eben nochmal;
mein pendel hängt natürlich nicht baumelnd an der Pflanzen, gehalten vom lieben Engelchen, sondern liegt immer fein auf meiner bergkristallspitze die auf der fensterbank gen westen steht ...*hihi* daneben liegt ein süsser lila chalcedon, der die form einer pyramide hat , ist leider auf dem foto nicht gut zu erkennen
|
|
nach oben |
|
|
Kev(org)
Administrator
|
Erstellt: 04.11.04, 13:22 Betreff: Re: Pendel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WOW !
klasse bilder von deinem werkzeug
herzlichst deine Kev
|
|
nach oben |
|
|
H.T.
Dauerschreiber
|
Erstellt: 05.11.04, 13:42 Betreff: Re: Pendel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sieht super aus, - nicht nur das Pendel. Ich denke es wird dir einige Freude bereiten. K.
|
|
nach oben |
|
|
H.T.
Dauerschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Jülchen
Administrator
|
Erstellt: 20.02.05, 06:16 Betreff: Re: Pendel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na ich weiss nicht lieber K. .... wie sieht das denn aus, wenn mann/frau so mitten auf der strasse plötzlich mit seinen Extremitäten zu pendeln beginnt *öhöm* ...
da schaffe ich mir doch freiwillig ein zweites pendel nur für die handtasche an :-)...
ne spass beiseite, muss man mal ausprobieren, aber besser erst mal zuhause um keine mitleidigen blicke auf der strasse von passanten einzufangen :-)... danke für den tip!!!
liebe grüße julchen
|
|
nach oben |
|
|
Kev(org)
Administrator
|
Erstellt: 20.02.05, 21:50 Betreff: Re: Pendel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu, Jülchen!
du willst hier aber nicht damit sagen, daß du mit einem pendel in der hand durch die stadt läufst, oder? oder doch? und wenn, dann wäre dir das mit deinem eigenen arm peinlich?
*kopfkratz*
herzlichst deine Kev
|
|
nach oben |
|
|
Jülchen
Administrator
|
Erstellt: 20.02.05, 23:49 Betreff: Re: Pendel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebes Kevelchen,
bisher noch nicht, aber das kann man ja ändern , deshalb die anschaffung ja für ein zweites pendel für die handtasche, ging das nicht aus meiner aussage heraus *lach*??? klar ist das peinlich, die leute würden ja denken : die arme frau, hat noch nicht mal geld für ein pendel .... du spassbremse ....
in diesem sinne liebe grüße julchen
|
|
nach oben |
|
|
|
|