http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diese Mineralien erinnern uns an ..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
NachbarsKatze
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.09.04, 15:51  Betreff: Re: Diese Mineralien erinnern uns an ..  drucken  weiterempfehlen

huhu =)
an die besitzer der wattebäusche
fühlen die sich weich an ? kann ich mir zwar nich wirklich vorstellen, aber sie sehen zumindest so aus.

lieben gruss
NachbarsKatze

es ist immer jetzt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 09.09.04, 18:37  Betreff: Re: Diese Mineralien erinnern uns an ..  drucken  weiterempfehlen

Huhu, Katze!

ja, die fühlen sich ganz weich an, wirklich, wie wattebällchen !!!

herzlichst
deine Kev

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
slugs-death
Besucher

New PostErstellt: 12.09.04, 18:51  Betreff: Re: Diese Mineralien erinnern uns an ..  drucken  weiterempfehlen

So, da wär ich wieder mal.

Also Okenit fühlt sich weich an, ein ähnlicher namens Mesolith hat dickere Stacheln, da kann man sich schon daran verletzen.

Okenit sollte man nicht zuoft anfassen, sonst geht er kaputt
Er ist sehr empfindlich, die Nadeln sind sehr dünn und zerbrechlich.

Kev, so weich wie Watte, da übertreibst ein bisschen. Sie erinnern mich an Wattebällchen.

Gruß
Philip

Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 12.09.04, 22:21  Betreff: Re: Diese Mineralien erinnern uns an ..  drucken  weiterempfehlen

Huhu, Sluggy!
schön, mal wieder von dir zu lesen.....
also gut, so weich, wie der pelz deines niedlichen avatars
ist der okenit nicht, aber doch schon sehr samtig, finde ich...

herzlichst
eure Kev

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minero
Besucher

New PostErstellt: 14.09.04, 20:07  Betreff: Re: Diese Mineralien erinnern uns an ..  drucken  weiterempfehlen

Hi Kev, slug.., etc..

Mein Mesolithbild stelle ich auch gerne hier nochmal rein..cm-lange 'Strohhalme'.. :).sehr reizvolle Stufe..

Gruß Peter

Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 14.09.04, 22:32  Betreff: Re: Diese Mineralien erinnern uns an ..  drucken  weiterempfehlen

JUHUUUUU !!!!

der Peter ist wieder da *freu*

klar, Peter, her mit den bildern !!!!!!

knuddels
deine Kev

heima
Besucher

New PostErstellt: 25.09.04, 21:56  Betreff: Re: Diese Mineralien erinnern uns an ..  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Peter hastdu uns vergessen mit deinen bildern zu beglücken?
Sei lieb gegrüsst
heima

Minero
Besucher

New PostErstellt: 25.10.04, 19:57  Betreff: Re: Diese Mineralien erinnern uns an ..  drucken  weiterempfehlen

Bilder sind schon da..siehe neue threads..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search