http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weitere Mineralienfotos ..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kastor-und-Polux
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.08.04, 08:55  Betreff: Re: Weitere Mineralienfotos ..  drucken  weiterempfehlen

mir hat es die Rosenquarzkristallspitze angetan, da mach ich so ( einen sabbernden Smilies gibt es ja nicht )
so einen wünscht ich mir auch
liebe Grüße
Zwilli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
H.T.
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.08.04, 09:22  Betreff:  Re: Weitere Mineralienfotos ..  drucken  weiterempfehlen

Oh danke Minero-Peter,

also Pusteblume. Ich glaube die kleinen Puschel hier sind etwas schwerer als die Fallschirmchen von Löwenzahn. - Trägst die kleinen Freund hier bestimmt nicht in der Hosentasche Peter ?
Und als Sommereis ist doch so ein Zinnober auch nicht so geeignet.
Aber so als alter Maler,- wie bekomme ich den beim Zinnober die Farbe ab. - Habe schon am Bildschirm gekratzt. - Ging nicht. - Gab nur Schweissfleck an Glas.

vielen Dank lieber Peter.
K.

[editiert: 06.08.04, 09:23 von H.T.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minero
Besucher

New PostErstellt: 08.08.04, 10:10  Betreff: Re: Weitere Mineralienfotos ..  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle..

..vielen Dank für Euer Interesse..

.. und wie lila Pusteblumen sieht der Mullit wirklich aus und ja, früher wurde der Zinnober auch schon bei der Höhlenmalerei verwendet..

Gruß Peter

Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 08.08.04, 17:49  Betreff: Re: Weitere Mineralienfotos ..  drucken  weiterempfehlen

WOW ! für höhlenmalerei wurde schon zinnober verwendet.... das ist ja klasse

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search