http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie heisse ich ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
heima
Besucher

New PostErstellt: 29.09.04, 01:17  Betreff: Re: Wie heisse ich ?  drucken  weiterempfehlen

hallo falscher Stein. Nun der richtige

Dateianlagen:

stein1 (99 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 42-mal heruntergeladen.

Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 29.09.04, 16:05  Betreff: Re: Wie heisse ich ?  drucken  weiterempfehlen

Huhu, liebe Heima!

meiner meinung nach kann es sich um baryt handeln....
ist aber etwas schwer zu erkennen, ich denke, das dunkle ist nur eine schicht und unten drunter ist es rosa-beige....

herzlichst deine Kev

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scherbelino1
Besucher

New PostErstellt: 29.09.04, 21:44  Betreff: Re: Wie heisse ich ?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt habe ich so ein schönes Bild gemacht und du kannst es trotzdem nicht genau erkennen. schnief.schnief
liebe grüsse

Dateianlagen:

smily032.gif (2 kByte, 48 x 57 Pixel)
speichern

Kastor-und-Pollux
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.09.04, 21:59  Betreff: Re: Wie heisse ich ?  drucken  weiterempfehlen

immer diese Metarmorphosen, wie soll ´frau da mitkommen ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
scherbelino1
Besucher

New PostErstellt: 30.09.04, 23:50  Betreff: Re: Wie heisse ich ?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ist etwas zu erkennen.
liebe Grüße scherbelino

Dateianlagen:

heilsteine0008.JPG (50 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Minero
Besucher

New PostErstellt: 03.10.04, 12:23  Betreff: Re: Wie heisse ich ?  drucken  weiterempfehlen

..leider etwas schwer zu erkennnen..kann Dir leider nicht weiterhelfen.. ..sorry..

Minero
Besucher

New PostErstellt: 03.10.04, 12:24  Betreff: Re: Wie heisse ich ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo heima,

Bild 1 könnte tatäschlich Baryt sein, wie auch Kev vermutet...

Lieben Gruß Peter

slugs-death
Besucher

New PostErstellt: 06.10.04, 11:42  Betreff: Re: Wie heisse ich ?  drucken  weiterempfehlen

Also dieser weißliche weiße Trommelstein könnte auch Silberblattjaspis sein. Einen solchen hatte ich auch mal. Das blaue daran könnte alles mögliche sein, ich tippe aber auf Azurit oder Chalcedon.
Der Rote Stein ist auf jeden Fall Carneol.

Das letzte lilane könnte Fluorit sein, innen Stinkspat, außen lila Fluorit, oben sehe ich jedoch Kristallspitzen, vielleicht doch "nur" Amethyst?
Kannst du davon ein Bild aus einer anderen Lage machen?

Gruß
Philip

scherbelino1
Besucher

New PostErstellt: 06.10.04, 22:06  Betreff: Re: Wie heisse ich ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben danke für eure Mühe.
werde versuchen bessere Bilder zu machen
scherbelino

Minero
Besucher

New PostErstellt: 25.10.04, 19:56  Betreff: Re: Wie heisse ich ?  drucken  weiterempfehlen

Aller Anfang ist schwer..

heima
Besucher

New PostErstellt: 25.10.04, 20:52  Betreff: Re: Wie heisse ich ?  drucken  weiterempfehlen

oh jal
lieber Peter komme einfach mit der Digi nicht klar. Lieber nehme ich meineEOS 50 da weiss ich was ich habe.
Liebe Grüsse
heima

Minero
Besucher

New PostErstellt: 26.10.04, 21:01  Betreff: Re: Wie heisse ich ?  drucken  weiterempfehlen

Genau!..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search