http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HAUYNE ..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Minero
Besucher

New PostErstellt: 26.07.04, 17:58  Betreff: HAUYNE ..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

..*aauuuutsch* schreit da der Minero..wer hat mich da gehauen? ... meine Frau boxte mich gerade 'frotzelnd grinsend' als ich ihr sagte, dass ich wieder mal ein paar Hauyne unter das Mikroskop legen werde.. *grins*.. dabei schreibt sich ja der Hauyn nicht wie 'Hau-ihn' sondern so wie in folgendem Steckbrief von mir..

http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Hauyn

... und hier steht übrigens mein Erlebnisbericht (nochmals leicht abgeändert) über die Eifel-Tour unserer lieben 'Admin-Chefin' hier.. ..und meiner Wenigkeit.. ..wer möchte, darf den Bericht gerne lesen..

http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Deutschland/Nordrhein-Westfalen/Eifel/Laacher%20See/Mendig

..übrigens..bei Klick auf 'Fotos der Funde' erscheinen dann auch die vielen 'Steinebilder' (hauptsächlich unsere Hauyn-Funde); bei Klick auf 'Fundstellenbilder', erscheinen Fotos von den Steinbrüchen, von Kev, von mir, etc....

Lieben Gruß Peter

[editiert: 26.07.04, 17:59 von Minero]
Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 26.07.04, 23:58  Betreff: Re: HAUYNE ..  drucken  weiterempfehlen

Lieber Peter!

vielen dank, daß du hier diesen wunderschönen bericht hereingestellt hast

ich kann über den Hauyn und die lava-gesteine, wie basalt oder bims, sowie magnetit, augit, sanidin, biotit und olivin
nur in der gesamtheit des empfindens

meine emotionale und geistige verbindung hier darstellen:

diese drei tage mit meinem lieblings-mineralogen, Minero,
hatten etwas von definitiver positiver energie...

die , es war wie ein rausch der euphorie, noch bis heute anhält...

ich fuhr nach 2 wochen wieder hin, dieses mal mit meinem ex-mann und 3 hunden....

auch an jenem tag empfand ich innerliche befreiung und eine art glücksgefühl in mir....

mein ex-mann sagte mir tage später, daß er ja nicht daran glaubt, aber die energien, die in dieser region vorhanden sind, insbesondere die, die von den Hauynen ausginge, seinen unbeschreiblich positiv...

die faszintaion der winzigkeit der schöpfung und die daraus resultierende empfindung lassen für mich den Hauyn als einen kleinen wunderzwerg der ganzheit fühlen...

ich kann das kaum in worte fassen, was ich über diese ausstrahlung dieses wunderschönen blauen kristalls erfühlen kann

herzlichst
eure Kev

[editiert: 26.07.04, 23:59 von Kev(org)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minero
Besucher

New PostErstellt: 27.07.04, 06:48  Betreff: Re: HAUYNE ..  drucken  weiterempfehlen

Besser kann man das ja gar nicht formulieren..

Liebe Grüße Peter

NachbarsKatze
Vielschreiber

New PostErstellt: 08.09.04, 16:15  Betreff: Re: HAUYNE ..  drucken  weiterempfehlen

hallo =)
wo ich grade die klasse bilder von Hauyn sehe, weiss jemand ob es besondere technische eigenschaften von hauyn gibt ?
oder was es für ein unterschied zu hauynit ist ?
im zweiten weltkrieg sollen deutsche soldaten danach gesucht haben, weiss einer warum ?
lieben gruss
NachbarsKatze

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 08.09.04, 18:34  Betreff: Re: HAUYNE ..  drucken  weiterempfehlen

Oh..... das ist aber eine schwere frage.....
also, Hauynit und Hauyn sind ein und der selbe stein, aber das andere muß hier doch eher ein fachmann beantworten....

mal sehen, ob einer von den fachkundigen hier bald liest.....

herzlichst
deine Kev

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minero
Besucher

New PostErstellt: 14.09.04, 20:08  Betreff: Re: HAUYNE ..  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nachbarskatze,

'Hauynit' ist identisch mit Hauyn...richtig, Kev!... ..zu der Soldaten-Geschichte kann ich leider nichts sagen..

technische Verwendung nein, nur zu Schmuckzwecken da viel zu spröde und weich für andere Zwecke..

Lieben Gruß Peter

[editiert: 14.09.04, 20:10 von Minero]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search