http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heilsteinanhänger reinigen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seelenengel57
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 09.02.07, 22:15  Betreff: Heilsteinanhänger reinigen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu ihr Lieben!

Habe mal eine Frage. Es ist klar das ich meine Heilsteine regelmässig ins Wasser lege u. wieder in der Sonne auflade. Was aber mache ich mit den Heilsteinen die ich an einer Kette habe, muss ich die auch so behandeln?

Freue mich auf eure Antworten.

Lg.
Engel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

New PostErstellt: 10.02.07, 10:20  Betreff: Re: Heilsteinanhänger reinigen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Seelenengel!
Heilsteine, die an der Kette sind, kannst du genauso behandeln.
Ich bevorzuge allerdings das Aufladen in einem Amethystdrusenstück, da nicht alle Steine Sonne vertragen.
Auch ist bei manchen Steinen das Reinigen in langen Wasserbädern zu vermeiden, da sie sich u.U. auflösen können
eine kurze Dusche sollte hier genügen.
liebe Grüße
Kev

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knochengott
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 14.02.07, 00:02  Betreff: Re: Heilsteinanhänger reinigen?  drucken  weiterempfehlen

Man kann die Steine aber auch in einer Neumondnacht zusammen mit einem geweihten Knochen in eine N'Changwa-Spähre legen. Hilft bei mir prima. Ist ein Tip von meinem Großvater, den er von den Schamanen in Afrika mitgebracht hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search