Trabituning-Community
Trabituning-Community zum Thema Tuning und Veredelung des DDR-Renners

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trabi Teile 500 er

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
René

Administrator

New PostErstellt: 08.06.05, 17:57  Betreff:  Trabi Teile 500 er  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute!

Habe mir vor einer weile einen 500 er ersteigert von jemanden,

Mein Problem ist es für meine Trabi alles Orginal zu bekommen , brauche einen Himmel, 1 außen Spiegel vorn für den Kotflügel, und viele diewerse kleinteile.

Wollte ihn erst richtig auf motzen aber ich habe mir gedacht weil er Bj. 61 ist ihn doch lieber Orginal zu lassen ,nun mußte ich feststellen das es kaum noch teile fürn 500 er gibt oder besser gesagt schwer.

Wer kann mir helfen meinen kleinen wieder auf vorder mann zu bringen.

PS:Ach so blech teile währen auch nicht schlecht wie holme und andere sachen der Boden gruppe.

Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg.René

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
P50-Schlosser
Gast
New PostErstellt: 10.06.05, 20:39  Betreff:  Re: Trabi Teile 500 er  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na endlich gibt es noch einen aus der Sparte,

habe mir mit meinem Freund vor kurzem 2 500er Trabant ersteigert, aus meiner Erfahrung hast du Glück bei E-Bay (Einfach immer mal reinschauen, manchmal ist einer drinnen , für das nötige Kleingeld) oder einfach Aussenspiegel von 601er und ne neue Fassung rangefrimmelt......

René

Administrator

New PostErstellt: 11.06.05, 01:25  Betreff:  Re: Trabi Teile 500 er  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo P50 Schlosser!

Danke für dein antwort muß dir aber leider mitteilen das ich keine anderen Spiegel anbauen möcht da es dann nicht mehr Orginal ausieht.

Bei Ebay habe ich auch schon viele male geschaut ist aber schwer was zu bekommen und wenn dann ist es nur selbstabholer.

Na nichts für ungut Danke trotzdem nochmal.Werde versuchen mal weiter bei Ebay zu schnüffeln ob es Teile gibt.

Mfg.René

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search