Sportverein Huchenfeld e.V. 1909
Forum SV Huchenfeld
Hier könnte Ihr miteinander Diskutieren, kritisieren usw. Keine Anmeldepflicht! Achtung! Klicke auf "Beiträge schreiben um ein neues Thema zu eröffnen. Möchtest du auf ein Thema antworten, klicke auf das Thema und du siehst alle Antworten die zu dem Beitrag eingestellt wurden, klicke nun nochmals bei einem Eingetragenen aufs "Thema" und du kannst eine Antwort editieren.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saisonziel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
raschl
Junior-Mitglied


Beiträge: 14
Ort: Hard-City

New PostErstellt: 11.02.04, 22:14  Betreff:  Saisonziel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier könnte sich jeder mal ´übers Saisonziel auslassen.
Könnte ja sein dass hier Differenzen bestehen. Die Chancen
sind ja da.
Wäre auch für die Vorstände interressant.
Einträge erwünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße vom RASCHL !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Webmaster SVH

Administrator

Beiträge: 51
Ort: Keibel-City


New PostErstellt: 16.02.04, 08:41  Betreff: Re: Saisonziel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, noch ist alles drinn!
Wenn alle an einem Strang ziehen, dann ist der Aufstieg möglich. Sollte es dennoch nicht klappen, ist das auch kein Beinbruch. Vieles wird davon abhängen wie wir den Abgang von Enrico verkraften und wie wir in die Rückrunde starten. Sollten wir hier einen guten Start (was schon immer unser Problem war) erwischen, dann halte ich es durch aus für möglich.


Gruß Webmaster



+++Nicht immer weiss ich was ich tue, doch meistens geht es gut+++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
popeye
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Summerville


New PostErstellt: 17.02.04, 08:58  Betreff: Re: Saisonziel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sehe das anders, Webmaster Svh!
Die A-Liga ist so schwach wie nie, nur deshalb hatt der SVH Chancen oben mit zu spielen. Lasst uns mal überlegen was passiert wenn der Verein wirklich aufsteigt, wir hätten doch in der Bezirksliga keine Chance und würden sofort wieder absteigen! Die Alternative dazu ist, wieder mal tief in den Geldbeutel greifen und viele fremde Spieler holen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das dies das Ziel der jetzigen Vereinsführung sein kann sich wieder in Schulden zu stürzen.

Grüßle euer Popeye
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anti-SVH´ler
Gast
New PostErstellt: 17.02.04, 10:17  Betreff: Re: Saisonziel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr und aufsteigen, da lachen ja die Hühner!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design