|
|
Sprachen und Kulturen
Für alle, die an verschiedenen Sprachen und Kulturen interessiert sind
In diesem Forum sollen verschiedene Sprachen und Kulturen vorgestellt (und bei Interesse auch Grundkenntnisse der Sprachen vermittelt) werden.
Anfangen werde ich mit Italienisch und Albanisch.
Es sind aber alle nur möglichen Kulturen und Sprachen hier sozusagen erwünscht!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ZemraMarisa
Administrator
|
Erstellt: 02.03.09, 16:38 Betreff: Gedichte |
|
|
Ne mesin e nates, Mitten in der Nacht, ne terr e zi, in der schwarzen Dunkelheit une rri e zgjuar, bleibe ich wach dhe mendoj per ty. und denke an dich.
Nje ditë ti do të qash për mua Eines Tages wirst du um mich weinen, sikur kam qarë unë për ty!! wie ich um dich geweint habe.
Nje ditë un do të mungoj ty Eines Tages werde ich dir fehlen, sikur ti qysh më ke munguar mua!! wie du mir gefehlt hast.
Nje ditë do te kesh nevojë për mua Eines Tages wirst du mich brauchen, sikur unë qe kisha nevojë për ty!! wie ich dich gebraucht habe.
Nje ditë ti do të me duash mua Eines Tages wirst du mich lieben, por.......unë nuk do të dua ty. aber......ich werde dich nicht lieben.
Il mio messaggio Meine Botschaft per il mondo è für die Welt ist, che non ho dass ich keine un messaggio. Botschaft besitze. Chi sostiene Wer eine behauptet, di averne uno erzählt Lügen. racconta bugie. Non c'è niente Es gibt nichts, che vale das für alle gilt. per tutti. Ci obbliga Wir sind nur der solo Stimme des Herzens la voce verpflichtet und del cuore diese gilt e questa vale ohne Beschränkung. senza riserva.
Siamo molto intimi, Wir sind uns nah, dimentichiamo il tempo, vergessen die Zeit. ci accorgiamo erleben einen Augenblick per un attimo dell'eternità in der Ewigkeit in cui siamo in der wir unbewusst inconsciamente al sicuro geborgen sind e capiamo und verstehen, che il contatto dass die Berührung dei nostri corpi unserer Körper è solo l'espressione nur Ausdruck del contatto der Berührung delle nostre anime. unserer Seelen sind.
____________________ "Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet."
(Frank Harris)
|
|
nach oben |
|
|
|