Dieses Forum kann über lütkebrintrup.de, luetkebrintrup.de und über kegelzonks.de.vu erreicht werden
  Sprossis Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Standortwechsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sprossi

Administrator

New PostErstellt: 16.10.04, 23:48  Betreff: Standortwechsel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soooo, jetzt läuft alles so langsam wieder an, mit dem neuen Studium, mit den beiden HP's und der Pflege des Forums. Obwohl das Forum ja eh nur Jens und mir zur Kommunikation dient .
Ach übrigens Jens, ich schau mir morgen (17.10) das BL-Spiel zwischen unseren Unistädten an......Ja, jetzt guckste blöd, was? Jetzt bist du nicht mehr der einzige Roxler der Niedersachsen unsicher macht.....

Gruß Sprossi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jens
Neuling

New PostErstellt: 18.10.04, 11:17  Betreff: Re: Standortwechsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schon längst gehört :~

wir wollten auch erst zum spiel aber 15€ war dann doch nen bischen viel für fußball.

btw. das "fun" am messegelände kann ich dir empfehlen. haben auch nen tollen black music bereich

www.deluser.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprossi

Administrator

New PostErstellt: 18.10.04, 19:28  Betreff: Re: Standortwechsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na toll, woher weißt du das?

Jens
Neuling

New PostErstellt: 19.10.04, 18:26  Betreff: Re: Standortwechsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

niederes Sachsen is klein

www.jetre.de

www.deluser.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search