|
|
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden
"Spurensuche
nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung "Systemkritik: Deutsche
Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Anthony Morgan
Gast
|
Erstellt: 13.12.21, 12:57 Betreff: Einsam ist krude
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich wollte nicht darüber reden, aber ich musste. Ich bin wirklich allein und weiß nicht, was ich tun soll. Können Sie etwas raten?
|
|
nach oben |
|
|
Jack Richard
Gast
|
Erstellt: 13.12.21, 13:03 Betreff: Re: Einsam ist krude
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht sollten Sie Dating-Sites ausprobieren?
|
|
nach oben |
|
|
Mark Kennedy
Gast
|
Erstellt: 13.12.21, 13:04 Betreff: Re: Einsam ist krude
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß nicht, ob mein Rat nützlich sein wird, aber ich werde ihn schreiben. Es gibt eine coole Dating-Site, auf der ich einmal ein Mädchen gefunden habe, das jetzt meine Frau ist. haben einen blick auf den weblink Übrigens habe nicht nur ich hier mein Schicksal gefunden Viele meiner Freunde haben hier einen Seelenverwandten gefunden. Nutze und freue dich!
|
|
nach oben |
|
|
Nicolas
Gast
|
Erstellt: 04.04.22, 17:02 Betreff: Re: Einsam ist krude
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier ist die versteckte Seite für Berliner Callgirls Dokumentarfilm. Jeder spricht über sie, aber es gibt nicht viele Informationen über dieses Geschäft. Ich versuche, mit einigen dieser berlin call girls in Kontakt zu treten. Sobald ich einige Ergebnisse habe, werde ich diese Seite aktualisieren und meine Ergebnisse einbeziehen.
|
|
nach oben |
|
|
|