Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden
bin zwar weder Großelter noch Bügerin von MK/Iserlohn, fühle mich aber dennoch mal angesprochen.
Zunächst einmal: Nein, Verständnis für ein solches Verhalten, diesen Beitrag in dieser Form, noch für diese Vorwürfe in anonymer Form habe ich sicherlich nicht!
Auch habe ich weder in diesem Forum noch durch meinen persönlichen Eindruck von Frau Höllmann jemals feststellen können, das sie ein 'psychisches Wrack' - wie sie hier behaupten - ist!
Noch kann ich - zumal ohne jede nachvollziehbare Belegbarkeit Ihrerseits - die Behauptungen von Misshandlung oder Missbrauch durch Frau Höllmann gegen Sie oder Ihre Schwester für glaubhaft befinden.
Ihre unbewiesenen, da nicht belegten und somit falschen öffentlichen Unterstellungenn können ggf. strafrechtliche Schritte nach sich ziehen, dies sollte Ihnen bewusst sein.
Als Betreiber eines Forums ist man für die Inhalte der Beiträge verantwortlich und somit ggf. verpflichtet, Straftatbestände, zu denen wissentliche falsche Behauptungen und auch falsche Personenangaben gehören, die IP und andere personenbezogene Daten, die er als Administrator einsehen kann, weiterzugeben.
Sollten Sie tatsächlich die Tochter von Frau Höllmann sein, was ich persönlich bezweifle, und tatsächlich 'am Ende' sein - wie sie behaupten, dann stellt sich mir aufgrund des u. g. Beitrages von Ihnen doch eher die Frage, ob Sie nicht durch Ihre schmutzige Kriegstreiberei selbst verantwortlich sind für diesen Zustand und sollten dieses im Sinne der Kinder endlich beenden.
Und ob es Ihnen gefällt oder nicht, ob Sie es zulassen oder zu verhindern suchen, Frau Höllmann ist und bleibt so lange sie lebt die Oma ihrer Enkelkinder!
Ich persönlich würde jederzeit und ohne jede Bedenken alle unsere Kinder Frau Höllman als Großmutter anvertrauen, mehr noch, ich wäre dankbar, solch eine tapfere und mutige Kämpferin für die Rechte der Kinder als Oma zu haben. Und ich wäre stolz, ihre Tochter zu sein.
Sabine Meseke Am Kalten Born 17 37085 Göttingen Tel. 0551-75073
Zitat: Tutnichtszursache
Liebe Großeltern, liebe Bürger/innen im MK/Iserlohn,
wie jeder es schon hier im Forum mitbekommen haben sollte, ist Frau Ingrid Höllmann ein psychisches Wrack! Sie selbst hat uns Kinder schwer misshandelt, missbraucht...etc! Wir haben durch sie ein schweres Trauma erlitten, warum sollte ich ihr verzeihen und ihr die Enkelkinder anvertrauen? Das Jugendamt, hoffe sie bleibt dabei, wird ihr niemals ein Gehör schenken! Diese Frau ist für mich und meiner Schwester ein fürallemal erledigt!
Vielen Dank für ihr Verständnis
Bin heute am Ende durch diese Frau..! Und sowas will Mutter und Großmutter meiner Kinder sein! Niemals!