|
|
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden
"Spurensuche
nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung "Systemkritik: Deutsche
Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
rojiol
Stammgast
|
Erstellt: 22.10.20, 19:30 Betreff: Interessanter Tag
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey Leute. Was können Sie Ihrer Meinung nach in Ihrer Freizeit tun? Ich habe lange davon geträumt, Glücksspiel zu versuchen, aber etwas macht mir Angst.
|
|
nach oben |
|
|
poik
Stammgast
|
Erstellt: 26.10.20, 05:29 Betreff: Re: Interessanter Tag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schöne Grüße! Ich bin mir sicher, dass es an der Zeit ist visit website das interessanteste Glücksspiel zu spielen. Wenn Sie dies tun möchten - warum sollten Sie sich und Ihre Wünsche einschränken? Es besteht kein Grund zur Angst. Dies ist eine interessante Aktivität und wenn Sie es nur versuchen, werden Sie sich erst freuen, wenn Sie sich entschieden haben zu spielen! Viel Glück!
|
|
nach oben |
|
|
|