|
|
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden
"Spurensuche
nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung "Systemkritik: Deutsche
Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
GnidaDA
Neuling
|
Erstellt: 22.12.20, 18:24 Betreff: Ich möchte unnötigen Schmuck verkaufen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich möchte unnötigen Schmuck verkaufen. Warum brauche ich so viel Gold, wenn es nur zu Hause liegt und ich es nicht trage? Ich würde lieber einen anständigen Geldbetrag dafür bekommen.
|
|
nach oben |
|
|
Fraerocheg
Neuling
|
Erstellt: 23.12.20, 10:21 Betreff: Re: Ich möchte unnötigen Schmuck verkaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Sie Ihren alten Schmuck wirklich nicht brauchen, haben Sie eine kluge Entscheidung getroffen. Es ist besser, alte Dinge zu verkaufen und wenigstens etwas Geld dafür zu bekommen. Profis führen eine Expertise durch und teilen Ihnen den Preis Ihres Schmucks mit. Sie sind wirklich gute Gesellschaft und sie werden Ihnen helfen. Ich habe es nicht bereut, als ich mich an sie gewandt habe.
|
|
nach oben |
|
|
|