Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Habboubi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 19.11.11, 13:22     Betreff:  Hallo! Antwort mit Zitat  

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
Hallo, ich bin eine Mutter von 4 Kindern. Habe mich vor 3 Jahren von meinem Exmann getrennt weil er die Kinder und mich geschlagen hat.War in verschiedenen Frauenhäusern und Zufluchtswohnung.Hatte von meiner Familie keinerlei Hilfe und mir ging es dann immer schlechter,deshalb hatte ich entschieden meine Kinder abzugeben.Meine 3 Mädchen sind in einer Wohngruppe. Min Sohn in einer Pflegefamilie weil ich ihn damals nicht zurück nehmen konnte,ich hab es mir einfach nicht zugetraut weil er sehr starke Verhaltensauffälligkeiten hat. Auch aggressiv gegenüber den Geschwistern war. Ich habe immer alle Termine wargenommen, habe ein positives Erziehungsfähigkeitsgutachten und das alleinige Sorgerecht. Hatte nie Problöeme mit dem Jugendamt und habe freiwillige Gespräche gern mitgemacht und auch ein Lehrgang mit meinen Kindern zusammen.
Nur wollte ich ein neues Leben anfangen, in einer anderen Stadt. Ich telefoniere ungefähr alle 2 Tage mit meinen Kindern und fahre einmal im Monat regelmäßig runter.Ich möchte meine Wohnung fertig machen,ein festen Job haben, eine Schule suchen und Therapieplätze(Logophädie und Ergotherapie) für meine älteste Tochter weil ich sie gern zurück möchte nächstes Jahr. Ich suche freiwillig eine Psychotherapie weil ich denke es kann nur von Vorteil sein alles zu verarbeiten und irgendwie damit abzuschließen.
Nun habe ich nur angedeutet das ich meine Tochter nehmen möchte,haben sich alle gegen mich verschworen.Ende des Monats hab ich ein Jugendamtstermin und hoffe hier geeignete Tips zu bekommen was sie als vorraisetzungen vorgeben können damit ich sie zu mir nehmen kann oder was sie auch nicht dürfen.
Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.279 von 1.294
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj