|
|
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden
"Spurensuche
nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung "Systemkritik: Deutsche
Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
gek kar
Gast
|
|
nach oben |
|
|
rategi
Gast
|
Erstellt: 27.10.20, 07:23 Betreff: Re: Wie kann ich lernen, mit Kryptowährung zu handeln?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Sie sich mit der Welt der Kryptowährungen vertraut machen, sollten Sie zunächst eine Strategie auswählen. Die wichtigsten sind Investieren oder Handeln.
|
|
nach oben |
|
|
elekat
Vielschreiber
|
Erstellt: 27.10.20, 07:30 Betreff: Re: Wie kann ich lernen, mit Kryptowährung zu handeln?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der digitale Geldmarkt ist voller Fallstricke. Sie können Geld verlieren, wenn Sie Bitcoin speichern, kaufen und verkaufen, Transaktionen an der Börse und außerhalb der Börse abschließen. Wenn Sie also nicht wissen, wo Sie mit einer neuen Art von Vermögenswerten vertraut werden sollen, wie Sie Verluste vermeiden und Handelsfähigkeiten entwickeln können, müssen Sie sich an die Florian Steiner Trading Community https://www.youtube.com/watch?v=y8N32-QZJx0 wenden, um Hilfe zu erhalten. hier wirst du unterrichtet erfolgreich handeln und die besten Handelsinstrumente verwenden
|
|
nach oben |
|
|
Svenn Johannsonn
Gast
|
Erstellt: 12.07.22, 14:05 Betreff: Re: Wie kann ich lernen, mit Kryptowährung zu handeln?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Sie es nicht wussten, gibt es jetzt ziemlich viele Arten von Kryptowährung. Es gibt nicht nur Bitcoin und Astraleum, sondern auch viele andere Arten von Krypta. Ich denke, Sie sollten sich mit jedem von ihnen vertraut machen und wählen, welcher für Sie zum Kauf oder zum Verkauf geeignet ist. Probieren Sie verschiedene Optionen aus
|
|
nach oben |
|
|
4April
Gast
|
Erstellt: 14.07.22, 10:41 Betreff: Re: Wie kann ich lernen, mit Kryptowährung zu handeln?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, es ist wirklich so, dass es jetzt eine große Anzahl verschiedener Währungen gibt, und ich empfehle Ihnen, sich die Website anzusehen changelly.com/de/buy/rvn wo Sie absolut jede Kryptowährung zu einem sehr guten Preis kaufen können. Ravencoin ist einer der bisher interessantesten Bitcoin-Forks und bietet ein besonderes Potenzial, das du dir nicht entgehen lassen solltest!
|
|
nach oben |
|
|
|