Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

Suchen Sie nach coolen Abzeichen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
oscar82
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 28.07.24, 21:07  Betreff: Suchen Sie nach coolen Abzeichen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo kann ich abwechslungsreiche und einzigartige Abzeichen finden, und gibt es eine Online-Quelle mit einer umfangreichen Sammlung solcher Abzeichen? Ich interessiere mich für verschiedene Designs, Personalisierungsmöglichkeiten und hohe Qualität und hätte gerne Empfehlungen für das Sammeln von Abzeichen für verschiedene Ereignisse und Leistungen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tampiclukrus
Junior-Mitglied

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.07.24, 21:11  Betreff: Re: Suchen Sie nach coolen Abzeichen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo! Wenn Sie auf der Suche nach einigen wirklich unterschiedlichen und einzigartigen Abzeichen sind, habe ich eine tolle Empfehlung für Sie. Ich bin kürzlich auf eine sehr interessante Website gestoßen - AwardButton.com. Sie ist einfach ein Geschenk des Himmels! Diese Website hat eine riesige Sammlung von Abzeichen für alle möglichen Ereignisse und Leistungen. Das Interessanteste daran ist, dass Sie die Buttons gestalten ganz einfach nach Ihren Wünschen gestalten können! Besonders beeindruckt hat mich die Möglichkeit der Personalisierung - man kann ein Design auswählen, einen eigenen Text oder ein Bild hinzufügen und erhält als Ergebnis ein echtes Meisterwerk. Ich habe bereits einige Buttons für meine Sammlung bestellt und kann sagen, dass die Qualität einfach erstklassig ist! Und die Lieferung war schnell, was eine angenehme Überraschung war. Wenn Sie Abzeichen für verschiedene Ereignisse und Leistungen sammeln möchten, ist dies definitiv der richtige Ort.

[editiert: 28.07.24, 21:11 von tampiclukrus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search