Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Du liebst?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fasad
Gast
New PostErstellt: 08.05.21, 07:57  Betreff: Du liebst?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen! Ich habe dieses Gefühl der Liebe nie gekannt. Existiert es wirklich oder ist es eine Erfindung von Dichtern, die über Liebe schreiben?
nach oben
rojiol
Stammgast


Beiträge: 41

New PostErstellt: 08.05.21, 23:40  Betreff: Re: Du liebst?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast einfach nicht die Person getroffen, die dich dazu bringt, dich wirklich zu lieben. Ich bin sicher, sobald Sie ihn treffen, wird sich definitiv alles ändern und Sie werden echtes Glück finden!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poik
Stammgast


Beiträge: 41

New PostErstellt: 09.05.21, 08:54  Betreff: Re: Du liebst?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo! Und ich liebe alle meine Freunde und alle, die mich umgeben, und das ist wahres Glück. Weißt du, ich rate dir, dich bei einer guten Dating-Site zu registrieren. Schauen Sie sich seite an und vielleicht können Sie dort eine Lösung für Ihr Problem finden und Glück und Frieden finden! Viel Erfolg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fawari
Gast
New PostErstellt: 08.06.21, 22:09  Betreff: Re: Du liebst?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe existiert und du musst nicht einmal daran zweifeln! Sobald Sie Ihre Person treffen, verstehen Sie sofort, dass es passiert ist, und dann müssen Sie handeln. Machen Sie ein Angebot beim Kauf von luxus schmuck Second Hand schmuck123.eu und dann wird Ihre Freundin bestimmt nicht widerstehen können und Ihre Liebe hält viele Jahre!
nach oben
FantaRO
Gast
New PostErstellt: 19.06.21, 13:41  Betreff: Re: Du liebst?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, und ich habe gehört, dass Online-Dating jetzt sehr beliebt ist und einer der Gründe dafür ist das Coronavirus. Online-Dating mit Hilfe von klick jetzt ist beispielsweise für Schwule die einzige Möglichkeit, einen Partner zu finden. Und viele traditionelle Leute begannen es auch zu benutzen. Ich hoffe, Sie werden es überprüfen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj