Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Wie schmückt man sein Auto?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Besandes
Gast
New PostErstellt: 12.11.19, 13:48  Betreff: Wie schmückt man sein Auto?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, alle! Wie schmückt wer sein Auto? Früher dachte ich, mit dem Auto muss man einfach fahren, aber grundsätzlich glaube ich, dass Auto persönlich sein muss - das muss man irgendwie betonen
nach oben
Schlutzeger
Gast
New PostErstellt: 12.11.19, 14:07  Betreff: Re: Wie schmückt man sein Auto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe Audi А3, ich ziehe nicht nur schöne Dinge, sondern auch nützliche audi accessoires - weil das Auto ist dein Freund und Begleiter unterwegs, müssen Sie auf alles vorbereitet sein! Ich rate Ihnen, auch etwas zu kaufen in der Freizeit in diesem Laden
nach oben
elekat
Vielschreiber


Beiträge: 77

New PostErstellt: 17.11.20, 05:51  Betreff: Re: Wie schmückt man sein Auto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie gefällt Ihnen die Idee, Ihr Lieblingsauto mit Swarovski-Kristallen zu dekorieren? Es gibt eine Technologie zum Aufkleben von Strasssteinen auf verschiedene Autos. Dies geschieht mit einem Zweikomponentenkleber, mit dem die Kristalle verklebt werden. Dies ist jedoch ein sehr teurer und ziemlich komplizierter Prozess.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
snowden
Vielschreiber


Beiträge: 71

New PostErstellt: 17.11.20, 05:57  Betreff: Re: Wie schmückt man sein Auto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo! Um mein Auto origineller und anders zu machen als andere, habe ich beschlossen, es selbst mit einer Vinylfolie mit dem gewünschten Muster zu versehen. Also habe ich mit youtube downloader heruntergeladen verschiedene Trainingsvideos. Und für mich ist alles super geworden. Diese Dekoration hat übrigens eine Reihe von Vorteilen. Erstens schützt die Folie die Karosserie vor Kratzern und Chips, und zweitens hat ein solches Design erschwingliche Kosten. Darüber hinaus ist die Farbpalette von Vinylfolien so groß, dass jeder den gewünschten Stil und das gewünschte Image für sein Auto auswählen kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel Spiel
Gast
New PostErstellt: 14.06.21, 13:56  Betreff: Re: Wie schmückt man sein Auto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schmückte das Auto nur Tuning, und jeder hat seinen eigenen Geschmack in diesem Fall! Übrigens habe ich kürzlich angefangen, mich mit der Struktur des Güterverkehrs zu beschäftigen, und ich war daran interessiert, über die Struktur des Aufliegers zu lesen. Meine Freunde rieten mir, nach ähnlichen Informationen auf den Speditionsseiten zu suchen. Also habe ich diese Seite gefunden https://www.alle-lkw.de/szm wo viele verschiedene Informationen über die Struktur von Traktoren und Fracht gesammelt werden. Lesen Sie die Artikel auf dieser Website ist ein Vergnügen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj