|
|
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden
"Spurensuche
nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung "Systemkritik: Deutsche
Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 27.12.07, 09:50 Betreff: Eva Herman |
|
|
25. Dezember 2007, 11:03 Uhr Bilanz Das Jahr 2007 war für Eva Herman ein "Albtraum" Zum Jahresende hat sich die umstrittene TV-Moderatorin Eva Herman bei ihren Unterstützern bedankt. In einem Text für eine Illustrierte nannte Herman 2007 einen "Albtraum" und bezeichnete sich selbst als Opfer einer Rufmordkampagne. Mit Hilfe ihrer Fans habe sie die Krise jedoch überwunden. zurück weiter Bild 1 von 13 Foto: DPA Eva Herman zu Gast bei Johannes B. Kerner. Sie verschärfte den Konflikt um ihre Äußerungen und wurde schließlich vom Moderator nach Hause geschickt. Click here to find out more! Weiterführende links
* Die öffentliche Hinrichtung der Eva Herman * Eva Hermans Auftritt bei Kerner im Wortlaut (1) * Eva Hermans Auftritt bei Kerner im Wortlaut (2) * Schwedens Eva Herman heißt Anna Wahlgren * Viele Deutsche sehen Nazi-Zeit teils positiv * Eva Herman geht auf Johannes B. Kerner los * Simulation einer gesellschaftlichen Kontroverse * "Der einfältige Johannes traf die naive Eva" * Eva Herman schöpft Kraft aus Glauben
Die frühere „Tagesschau“-Sprecherin Eva Herman hat den „Albtaum“ des zu Ende gehenden Jahres nach eigenen Angaben dank der Unterstützung ihre Anhänger durchgestanden. In einem Beitrag für die Zeitschrift "Bunte" schrieb die Buchautorin: „Zählte ich lange zu einer der beliebtesten Moderatorinnen, so wurde ich nun innerhalb kurzer Zeit zu einer der umstrittensten Frauen gemacht.“ Grund sei ein „angeblicher Ausrutscher“ gewesen, „der in Wahrheit jedoch die Falschdarstellung einer einzelnen Journalistin gewesen ist“.
Herman rechnete in ihrem Rückblick auch mit ihren Medienkollegen ab. Viele seien ungeprüft auf diesen Zug gesprungen und hätten eine „gewaltige Rufmordkampagne“ losgetreten. „Viele Menschen halten zu mir, unterstützen mich und schreiben Zehntausende Briefe, E-Mails, an Sender, Zeitungen, in Internetforen", schrieb Herman.
UMFRAGE . Umfrage Von welchem Prominenten wollen Sie 2008 nichts mehr lesen? Paris Hilton Pamela Anderson Britney Spears Britneys Schwester Pete Doherty Amy Winehouse Eva Herman Dieter Bohlen abstimmen Ergebnis 38% Paris Hilton 3% Pamela Anderson 12% Britney Spears 3% Britneys Schwester 7% Pete Doherty 5% Amy Winehouse 9% Eva Herman 24% Dieter Bohlen Aktuell: 3465 Stimmen "Sie verstanden, worum es ging, schilderten ihre eigenen Lebensentwürfe, ihre Sorgen und Ängste und baten mich, diesen Weg weiterzugehen. Sie berührten mich tief und gaben mir Kraft, diesen Albtraum durchzustehen.“
Schmerzvolle Momente habe sie auch erfahren müssen, da sie 2007 Menschen verloren habe, die ihr wichtig gewesen seien, fügte Herman hinzu. "Durch den Rückhalt meiner Familie und durch tägliche Gebete erhielt ich Linderung“, schrieb Herman. Mit all den Menschen, die sich an ihre Seite stellten, werde sie ihren Weg weitergehen.
Herman war wegen Äußerungen zur Familienpolitik der Nazis in die Schlagzeilen geraten. Ihr Arbeitgeber, der NDR, entließ sie im September.
Schlagworte Eva Herman NDR Familienpolitik Johannes B. Kerner Johannes B. Kerner komplimentierte Eva Herman nach dem Protest der mit ihr eingeladenen Gäste aus seiner Talkshow hinaus. Im Streit über die Kündigung wollen sich Herman und der Norddeutsche Rundfunk außergerichtlich einigen. ap/kas http://www.welt.de/fernsehen/article1492262/Das_Jahr_2007_war_fuer_Eva_Herman_ein_Albtraum.html
|
|
nach oben |
|
|
|