|
|
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden
"Spurensuche
nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung "Systemkritik: Deutsche
Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Derek Lewis
Gast
|
Erstellt: 22.10.20, 15:22 Betreff: Sportwetten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich möchte im Internet einen guten Job für mich finden, der ein stabiles Einkommen bringen würde. Bisher interessiere ich mich am meisten für Sportwetten. Ich bin nur gut im Basketball. Vielleicht können Sie einen Buchmacher oder einen anderen guten Weg beraten, um zusätzliches Geld zu verdienen.
|
|
nach oben |
|
|
James
Gast
|
Erstellt: 23.10.20, 02:01 Betreff: Re: Sportwetten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Sie gut im Basketball sind und eine Lieblingsmannschaft haben, dann setzen Sie auf Sport und zögern Sie nicht. Ich selbst platziere seit fast zwei Jahren Wetten in diesem Büro von 22bet-bonus.de.com und habe es nie bereut. Hier arbeiten gewissenhafte Buchmacher. Und wenn Sie gewonnen haben, werden Sie immer das Geld nehmen. Darüber hinaus haben sie eine mobile Version und Sie können jederzeit den Status verfolgen. Lesen Sie die Informationen auf ihrer Website und - los geht's!
|
|
nach oben |
|
|
|