Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Was mache ich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
James
Gast
New PostErstellt: 24.01.21, 08:17  Betreff: Was mache ich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Frage ist für diejenigen, die Probleme mit der Potenz haben und sich mit ihrer Lösung beschäftigen. Welche Medikamente nehmen Sie ein und was tun Sie im Allgemeinen, um Impotenz loszuwerden? Teile dein Geheimnis mit mir.
nach oben
Forest Gump47
Gast
New PostErstellt: 24.01.21, 12:05  Betreff: Re: Was mache ich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es scheint mir, dass es fast unmöglich ist, Impotenz loszuwerden. Ja, dann können die Probleme geheilt oder behandelt werden, aber es wird äußerst schwierig sein, sie vollständig loszuwerden. Aber auch hier wird Ihnen niemand helfen. Sie müssen Spezialisten kontaktieren.
nach oben
Derek Lewis
Gast
New PostErstellt: 24.01.21, 16:16  Betreff: Re: Was mache ich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke, dass von Zeit zu Zeit alle Männer dieses Problem haben. Und es ist egal, was der Grund ist. Und es tut wirklich weh, stolz zu sein. Einmal erzählte mir mein Freund, dass ihm dieses Medikament hier im Krankenhaus verschrieben wurde. Er hatte es einen Monat lang getrunken und jetzt hat er alles in perfekter Ordnung. Ich habe diese Informationen selbst zur Kenntnis genommen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj