|
|
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden
"Spurensuche
nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung "Systemkritik: Deutsche
Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Derek Lewis
Gast
|
Erstellt: 21.08.21, 12:10 Betreff: Geben Sie einen Link zu meteorologischen Ressourcen an
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich möchte im Stadion Sport treiben. Um meinen Unterricht zu planen, muss ich herausfinden, welches Wetter mich zur richtigen Zeit erwartet. Wenn Sie Seiten mit Wettervorhersagen kennen, dann geben Sie mir Links zu ihnen. Ich freue mich auf Ihre Antworten.
|
|
nach oben |
|
|
James
Gast
|
Erstellt: 21.08.21, 13:09 Betreff: Re: Geben Sie einen Link zu meteorologischen Ressourcen an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Sie sich für meteorologische Standorte interessieren, kann ich Sie auf einer Seite beraten, die ich selbst schon sehr lange nutze. Meine Mutter hat es mir empfohlen, und seitdem nutze ich diese spezielle Internetquelle. Es enthält die aktuellsten Wetterinformationen. Wenn Sie interessiert sind, können Sie auf Seite https://www.meteoprog.at/de/ alles erfahren, was Sie über das Wetter an diesem oder jenem Ort interessiert. Alles Gute.
|
|
nach oben |
|
|
|