|
|
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden
"Spurensuche
nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung "Systemkritik: Deutsche
Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
BuzerMuzerrr
Neuling
|
Erstellt: 27.02.20, 17:47 Betreff: Im Haus bricht alles zusammen!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin es Leid, ständig alles zu reparieren und zu reparieren,beraten Sie mich mit guten und zuverlässigen Spezialisten, die schnell kommen und Ihre Arbeit qualitativ machen können
|
|
nach oben |
|
|
Alex Holounia
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Falhen
Gast
|
Erstellt: 16.12.21, 12:12 Betreff: Re: Im Haus bricht alles zusammen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weis, was es heist, Reparaturen am Haus durchfuhren zu wollen, weil ich auch ein neues gekauft habe. Deshalb muss ich auch den besten Service mit dem Fenster haben, hoffe, dass jemand es hier lasst
|
|
nach oben |
|
|
Rikhard
Gast
|
Erstellt: 16.12.21, 12:52 Betreff: Re: Im Haus bricht alles zusammen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun, ich denke, wenn Sie wirklich Plane wollen, aber erstens müssen Sie dies im Internet überprüfen, zum Beispiel können Sie es hier leicht über planen tun. Ich liebe es, diese Ressource zu verwenden, weil sie alle notwendigen Informationen für mich enthält. Wenn Sie etwas Freizeit haben, gehen Sie einfach dorthin und erfahren Sie mehr über alles. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, dann fühlen Sie sich frei, darüber zu sprechen, genau dort. Gerne beantworte ich Ihre Frage.
|
|
nach oben |
|
|
|