Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Empfehlen Sie mir einen guten Klempner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Malin Heren
Gast
New PostErstellt: 30.08.22, 00:27  Betreff: Empfehlen Sie mir einen guten Klempner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich beschlossen, die Dienste eines Klempners zu nutzen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, an wen ich mich wenden soll, da der Markt für solche Dienstleistungen riesig ist und die Augen einfach weglaufen. Können Sie mir bei der Wahl helfen?
nach oben
samibaceri samibaceri
Gast
New PostErstellt: 30.08.22, 23:30  Betreff: Re: Empfehlen Sie mir einen guten Klempner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt eine große Anzahl von Optionen. Gehen Sie einfach ins Internet und suchen Sie nach dem, was Sie brauchen. Ich konnte mit solchen nicht trickreichen Manipulationen eine ausgezeichnete https://sanitaer-zuerich-zentrum.ch/sanitar-Website finden, auf der Meister ihres Fachs arbeiten, an die ich Ihnen empfehlen würde, sich zu wenden. Ich bin sicher, dass sie genau in der Lage sein werden, Ihre Frage bezüglich Sanitär zu lösen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj